Sony Interactive Entertainment kündigt eine neue Partnerschaft mit Discord an, um den bekannten Kommunikationsservice ab Anfang nächsten Jahres mit dem sozialen Erlebnis auf PlayStation zu verbinden. Zur Unterstützung dieser Partnerschaft hat SIE eine Minderheitsbeteiligung im Rahmen der Series H-Runde von Discord getätigt.

Weitere Details können dem Blog entnommen werden: https://www.sie.com/en/blog/announcing-playstations-new-partnership-with-discord/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.