PIXEL.
  • PC
    • eSport
    • VR
    • Streaming
    • Messe
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Mobile
  • Indie
  • Reviews
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • SimRacing
  • Gadgets
Du liest: Pastagames und Devolver Digital stellen den innovativen KarmaPass vor – Kostenfrei und mit Herz
Facebook Youtube Twitter Twitch
Font ResizerAa
PIXEL.PIXEL.
Search
  • PC
    • eSport
    • VR
    • Streaming
    • Messe
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Mobile
  • Indie
  • Reviews
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • SimRacing
  • Gadgets
Follow US
© 2023 by PIXELMedia. All Rights Reserved.
PCPlaystationSwitchXbox

Pastagames und Devolver Digital stellen den innovativen KarmaPass vor – Kostenfrei und mit Herz

Jennifer Grimm
Zuletzt aktualisiert: 02.11.2023 - 13:42
Jennifer Grimm - Head of PR
Teilen
2 Minuten Lesezeit
Teilen

Pastagames und Devolver Digital setzen neue Maßstäbe im Gaming und präsentieren den KarmaPass, eine innovative und herzerwärmende Wendung des oft kritisierten Battle Pass-Konzepts – und das Beste daran: Er ist völlig kostenfrei.

Ein Spiel, das auf Altruismus setzt: KarmaZoo In ihrem neuen Titel „KarmaZoo“ erleben Spielerinnen ein kooperatives Plattform-Spiel, das Altruismus fördert. In diesem Spiel arbeiten 10 zufällig ausgewählte Spielerinnen oder eine Gruppe von Freunden zusammen, um Herausforderungen zu bewältigen und die einzig wirklich wichtige Währung zu sammeln: Karma!

Die Währung des Guten: Karma sammeln und teilen Mit dem verdienten Karma können Spieler*innen 50 eigenwillige Avatare freischalten, von denen jeder über eine spezielle Fähigkeit verfügt. Das Sammeln von Karma ist nicht nur plattformübergreifend – von PC über PlayStation und Xbox bis hin zur Switch –, sondern trägt auch zum gemeinschaftlichen KarmaPass bei. Sobald ausreichend Karma von allen Spielern gesammelt wurde, werden neue Avatare dem Spiel hinzugefügt, was die pixelige Tierwelt von KarmaZoo bereichert.

Zusammen spielen, Gutes tun Der Clou an diesem Konzept: Das Spiel wird mit Nächstenliebe gefüllt, ganz ohne Zusatzkosten oder zusätzlichen Aufwand für die Spieler*innen. Wer zum KarmaPass beitragen möchte, muss lediglich KarmaZoo spielen.

Veröffentlichungsdatum und weitere Informationen KarmaZoo und der KarmaPass werden am 14. November offiziell eingeführt. Weitere Informationen und eine Extraportion Liebe gibt es auf der offiziellen Website karmazoogame.com.

Mit dem KarmaPass setzen Pastagames und Devolver Digital ein Zeichen für eine neue Art von Spielbelohnungen, die Community und Großzügigkeit über monetären Gewinn stellt – ein Schritt, der sicherlich viele Herzen in der Gamer-Gemeinde höher schlagen lassen wird.

TAGGED: KarmaPass
Teile diesen Artikel
Facebook Twitter
Was denkst du?
Liebe0
Traurig0
Fröhlich0
Müde0
Böse0
Zwinker0
Vorheriger Artikel The Talos Principle 2: Ein neues Rätselabenteuer beginnt auf PC und Next-Gen-Konsolen
Nächste Artikel. Fazit zu My Time at Sandrock: Das Western-RPG jetzt auf allen Plattformen verfügbar
Hinterlass einen Kommentar
Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mifcom Testsystem

Mifcom Redaktions-PC PIXEL.Review

Aktuelle News

WD_BLACK SN770M NVMe 2TB PIXEL.Review
Pixelware - unsere HardwaretestsHardwareMobilePC

WD_BLACK SN770M NVMe SSD 2TB im Test – Das ultimative Upgrade für mobile Gamer

11 Stunden alt
PlaystationPCXbox

Gangs of Sherwood: Neuer Trailer verbindet Live-Action mit Gameplay

17 Stunden alt
PC

Last Train Home setzt neue Maßstäbe im Echtzeit-Strategiegenre und bietet Launch-Rabatt

17 Stunden alt
PC

Battle Shapers erhält mit Update 0.3.0 den neuen Sturmschaber-Turm

17 Stunden alt

Unsere Partner

Folgt uns auf Social Media

Facebook Youtube Twitter Twitch

© by PIXELMedia 2023. All Rights Reserved.

PIXEL.

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie
wpDiscuz
Verwalte deine Privatsphäre

Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.

Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.

Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Statistiken

Marketing

Eigenschaften
Immer aktiv

Immer aktiv
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Optionen verwalten
{title} {title} {title}
Welcome Back!

Sign in to your account

Hast du dein Passwort verloren?