Pathfinder: Kingmaker hat sich eine Million Mal verkauft / Neuer Trailer für Pathfinder: Wrath of the Righteous enthüllt

Prime Matter und Owlcat Games geben bekannt, dass das von Kritikern hochgelobte CRPG Pathfinder: Kingmaker weltweit eine Million Mal für PC, Xbox One und PlayStation 4 verkauft wurde.

Pathfinder: Kingmaker wurde im September 2018 als Kickstarter-Projekt ins Leben gerufen und basiert auf der gleichnamigen Tabletop-Kampagne von Pathfinder Adventure Path.

Zeitgleich zum Verkaufserfolg wurde auch der Launch-Trailer für die kommende indirekte Fortsetzung Pathfinder: Wrath of the Righteous während der gamescom 2021 enthüllt. Dieser zeigt brandneues Gameplay-Material.

Owlcat Games und META Publishing werden Pathfinder: The Wrath of the Righteous weltweit am 2. September 2021 für PC veröffentlichen; die PlayStation 4- und Xbox One-Editionen kommen am 1. März 2022 in den Handel.

Prime Matter, das Premium-Gaming-Label von Koch Media, ist für den Vertrieb der physischen Konsolenversionen zuständig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare