BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Outright Games geben bekannt, dass heute PAW PATROL: Die Rettung der Abenteuerbucht für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC (Steam) erscheint.

Ein Meteor ist über der Abenteuerbucht herabgestürzt und hat der PAW Patrol mächtige Kräfte verliehen sowie die Stadt ins Chaos gestützt. Nun müssen die Freunde ihre neuen Fähigkeiten benutzen, um die Stadt wieder sicher zu machen. SpielerInnen können ihren Lieblingswelpen wählen und mit diesem heldenhafte Herausforderungen überwinden. Jedes Mitglied der PAW Patrol hat seine ganz individuellen Fähigkeiten, mit denen es 13 Missionen und vier zusätzlich Minispiele zu meistern gilt, u.a. Pup-Pup Boogie. Das Spiel zeigt die beliebten Schauplätze aus der Serie und gibt auch die Missions-Anweisungen in deren Stil wieder. Fans können sich auf einen Koop-Modus freuen, in dem sie zusammen mit der Familie oder Freunden die Abenteuerbucht retten können.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.