Pearl Abyss hat heute zahlreiche kommende Inhaltsupdates für Spieler des Open-World-Action-MMORPGs Black Desert Mobile angekündigt. Diese beinhalten die neue Expansion Grand Desert, die das Spiel mit einer neuen Region, Quests und Abenteuern erweitert, die Feier zum ersten Jubiläum sowie verschiedene Quality-of-life-Ergänzungen wie das Update zum Transporieren von Gütern, einen einfacheren Einstieg für Rückkehrer und neue Kräfte.

Grand Desert-Erweiterung

Spieler reisen in der neuesten Erweiterung zurück zu den Ursprüngen von Black Desert und erfahren mehr über den Schwarzgeist, der seit der Landung des Ur-Schwarzsteins vor langer Zeit in der Grand Desert in der Region beheimatet ist.

Spieler können viele mysteriöse Tempel erforschen und Schätze zu Tage fördern, die sich unter dem brennend heißen Sand verbergen. Trotz einer Menge Archäologen, Abenteurern und Händlern, die die antiken Gebäude plündern, sind manche Tempel noch unberührt – aus gutem Grund. Etwas Dunkles verbirgt sich im Inneren. Es ist die Pflicht der Spieler, die Tür aufzubrechen und Licht auf das Mysterium zu werfen.

Event zum einjährigen Jubiläum
Zur Feier des ersten Jubiläums von Black Desert Mobile, gibt es am 8. Dezember das spezielle Ingame-Event Schwarzgeist-Komplettguide. Das Event gewährt Abenteurern Zugang zu einer Reihe an einzigartigen Quests, die eine Vielzahl an Endgame-Items als Belohnung bereithalten, was das Leveln noch unterhaltsamer gestaltet. Selbstverständlich warten noch zusätzliche Events auf die Spieler.

Kristall der Dimensionen
Eine neue Art von Angriffs- und Verteidigungsboost steht den Spielern zur Verfügung: der Kristall der Dimensionen. Die Kraft kann durch den Alchemie-Werktisch hergestellt werden und bietet Abenteuern eine neue Art des Charakter-Fortschritts.

Wagen-Inventar-Update
Das Wagen-Inventar erhält ein umfangreiches Update. Die Anzahl der Güter, die ein Spieler tragen kann, wird stark erhöht und verbessert den Handel durch das Erhalten von mehr Ressourcen. Zusätzlich wurde dem Handel der neue Rang SS hinzugefügt. Der Handelsrang zeigt, wie erfolgreich der Durchlauf des Spielers ist. Bisher war der S-Rang das höchste Level. Mit dem neuen Rang können Abenteurer mehr Ressourcen und wertvolle Items in einem einzigen Durchlauf ergattern.

System zur Rückkehr von Abenteurern
Spieler, die zu Black Desert Mobile zurückkehren, werden in Kürze in der Lage sein, neue Inhalte deutlich schneller zu erleben dank dem neuen System für Rückkehrer. Diese Mechanik kann durch eine spezielle Questreihe freigeschaltet werden und ermöglicht das schnellere Erreichen einer hohen Stufe, um bald schon den Endgame-Content sowie neue Features zu erleben. Außerdem hält das System Silber-Belohnungen bereit, um die alten Veteranen erneut im Spiel willkommen zu heißen.

Mehr Informationen über kommende Updates gibt es auf der offiziellen Webseite. Black Desert Mobile kann kostenlos auf Google Play und im App Store heruntergeladen werden. Weitere Details gibt es auf YoutubeFacebookInstagram und Twitter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.