Samstag, Februar 22, 2020

PIXEL. Weihnachtsgewinnspiel

Noch habt ihr 6 Tage Zeit, also in die Tasten gehauen und mit Glück etwas zum Fest der Liebe abgreifen.

Hohoho, es weihnachtet sehr. Aus diesem Anlass wollen wir euch die Vorfreude auf Heiligabend schon einmal ein wenig versüßen. Der Weihnachtsmann hat einige seiner Pakete verloren, welche wir in der Redaktion für ihn zwischengelagert haben. Nun ist es an uns diese an unsere treue Leserschaft zu verteilen. Wir können euch leider noch nicht zu viel verraten, jedoch sind ein paar schöne Gewinne dabei. Zur Teilnahme bitte an das Ende des Beitrages scrollen.

Wir haben die Preise aktualisiert, sollten die Tage noch welche dazukommen, fügen wir sie hinzu.

  • Wir haben Felix the Reaper für euch im Lostopf, jeweils eine Xbox One sowie PS4 Version. Beide liegen als Key vor und wurden uns von Daedelic freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
  • Desweiteren haben wir Frostpunk für euch im Lostopf, jeweils eine Xbox One sowie PS4 Version. Beide liegen als Key vor und wurden uns von 11-Bit Studios freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
  • Dark Devotion für Steam wurde uns von Cosmocover für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.
  • Pistol Whip für Steam VR, mit freundlicher Unterstützung von Cloudhead Games.
  • 2 mal Farmers Dynasty Xbox One Version sowie 2 mal Tour de France Xbox One Edition.
  • Einen Oculus Quest Key für A Fisherman’s Tale von Vertigo Games.
  • Einen Oculus Quest Key für Arizona Sunshine von Vertigo Games.
  • Einen Competition Pro USB von Speedlink.
  • Ein Steelseries Arctis 1 Wireless welches von uns gesponsert wurde.
  • Cardpocalypse Key für die PS4.

 

[rafflepress id=”1″]

Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Fast 1000 Spenden über Lydia DLC

Ein Bundle mit Lydia & the Donation DLC ist jetzt bei Nintendo Switch erhältlich. Lydia ist ein preisgekröntes Spiel, das auf den echten Kindheitserinnerungen seiner...

Neuer Charakter und Features zu DRAGON BALL FighterZ angekündigt

Während der RED BULL DRAGON BALL FighterZ – World Tour Finals wurde bekanntgegeben, dass Kefla ab dem 28. Februar erhältlich sein wird. BesitzerInnen des...

Hermitage: Strange Case Files für PC und Konsolen angekündigt

Entwickler Arrowiz und Publisher Giiku Games kündigten heute den Publishing-Deal für das Mystery-Adventure Hermitage: Strange Case Files an. Nach dem Erfolg des chinesischen Originals wird noch...

Overpass: Neues Gameplay-Video zeigt verschiedene Streckenarten

NACON und Zordix Racing stellen in einem neuen Video mehrere der einzigartigen Gameplay-Elemente von Overpass vor. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den zwei Arten von Strecken im Spiel: Hindernisstrecken...

Rogue Lords angekündigt: Der Kampf gegen die Kräfte des Guten beginnt im Herbst

NACON kündigt heute Rogue Lords an, ein neues Spiel für wahre Schurken, das gemeinsam von Cyanide und Leikir Studio entwickelt wird. Rogue Lords spielt im düsteren New England des 17. Jahrhunderts, wo Sterbliche...

Little Town Hero erscheint am 05. Juni 2020 für PlayStation 4

NIS America freut sich, in Zusammenarbeit mit GAME FREAK, Little Town Hero anzukündigen. Die Little Town Hero Big Idea Edition für PlayStation 4 erscheint...

Quantum League geht heute in die Open Beta

Der unabhängige Entwickler Nimble Giant Entertainment gab heute bekannt, dass ihr zeitparadoxer Multiplayer-Shooter, Quantum League, bis zum 2. März in die Open Beta auf...
- Advertisment -