Frontier freut sich außerdem zu bestätigen, dass Spieler, die eine digitale Version des Spiels auf PlayStation 4 oder Xbox One erwerben, die optimierte Version kostenlos herunterladen können, sobald sie verfügbar ist, indem sie sich mit dem Konto, mit dem sie das Spiel gekauft haben, bei ihrer Next-Gen-Konsole anmelden.

Diejenigen, die eine physische Version des Spiels kaufen, können die optimierte Version ohne zusätzliche Kosten herunterladen, sobald sie verfügbar ist, indem sie die Disc in ihre Next-Gen-Konsole einlegen.

Bitte beachten Sie, dass Next-Gen-Upgrades nicht für physische Versionen des Spiels verfügbar sind, wenn die Spieler ein Upgrade auf PlayStation 5 Digital Edition oder Xbox Series S erworben haben.

Planet Coaster: Console Edition kommt Ende 2020 auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.