Das Planet Zoo: South America Pack enthält fünf neue ikonische Tiere und über 250 neue Landschaftsstücke, die alle von den wunderbar reichen und vielfältigen Umgebungen Südamerikas inspiriert sind. Der wunderschöne Jaguar, der schelmische Kapuzineraffe, der einzigartige Riesenameisenbär, der wundervolle rotäugige Laubfrosch und das freundliche Lama sind die Neuankömmlinge, die sich der beeindruckenden Menagerie authentischer Tiere im Planet Zoo anschließen.

Kostenloses Inhaltsupdate: Das South America Pack wird zusammen mit einem kostenlosen Inhaltsupdate (Update 1.2) für alle Planet Zoo-Spieler veröffentlicht, das eine Vielzahl verschiedener Funktionen und Verbesserungen sowie neue Anreicherungsgegenstände, Bauteile und Blätter enthält.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.