Zeit, etwas Gras zu treten! PopCap Vancouver, ein Studio von Electronic Arts Inc. (NASDAQ: EA), hat heute die Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville Complete Edition auf Nintendo Switch und bringt den Kampf zwischen Flora und Untoten in diesem verrückten Shooter zu noch mehr Spielern. Plants vs. Zombies: Battle for NeighborvilleComplete Edition bietet alle Charaktere und Inhalte der PlayStation-, Xbox- und PC-Standard-Editionen sowie 12 Preiskarten und Post-Launch-Inhalte, direkt im Offline- oder Online-Spiel. Plants vs. Zombies: Battle for NeighborvilleComplete Edition ist der erste EA-Titel, der die Möglichkeiten der Frostbite™-Engine auf Nintendo Switch nutzt – und das visuelle und akustische Erlebnis speziell für die Plattform optimiert. Die Frostbite-Engine wurde außerdem aktualisiert, um Nintendo Switch-spezifische Funktionen wie Bewegungssteuerung und Touchscreen-Eingabe zu unterstützen und so ein völlig nahtloses Erlebnis zu schaffen, egal ob im TV-Modus, Handheld-Modus oder Tabletop-Modus.

“Unsere Fans haben nach einem Plants vs. Zombies-Spiel auf der Nintendo Switch gefragt und wir freuen uns, dass wir ihnen das mit der Complete Edition endlich liefern können”, sagt Melvin Teo, Producer bei PopCap Vancouver. “Die Aktualisierungen, die wir am Spiel und an der Steuerung vorgenommen haben, sorgen für ein großartiges Erlebnis und jetzt können auch Nintendo-Spieler am lustigen, schrulligen und humorvollen Gameplay teilhaben, egal ob sie unterwegs sind oder an einen großen Bildschirm angeschlossen sind. Wir garantieren, dass der Kampf zwischen Flora und Untoten sie stundenlang beschäftigen wird.”

In Plants vs. Zombies: Battle For NeighborvilleComplete Edition begeben sich die Spieler auf exzentrische Missionen, um epische Bosse zu besiegen, beeindruckende Medaillen zu sammeln und gefährlich tolle Outfits freizuschalten. Darüber hinaus können die Spieler auf alle 23 vollständig anpassbaren Charaktere zugreifen, darunter eine Teamplay-Klasse für jede Fraktion, sowie auf alle veröffentlichten kosmetischen Gegenstände – die jetzt als freischaltbare Gegenstände im Spiel verfügbar sind, ohne Premium-Store oder Währung. Plants vs. Zombies: Battle For NeighborvilleComplete Edition können Spieler offline spielen oder mit drei Freunden oder in einer 8v8-Multiplayer-Session Gegner verschwinden lassen, Gnom-Bomben sprengen und auf rosa Ooze hüpfen, wobei sie die Nintendo Switch-Bewegungssteuerung zum Zielen verwenden und eine ganze Reihe von Einstellungen an ihren Spielstil anpassen können.

Die von PopCap Vancouver und QLOC S.A. gemeinsam entwickelte Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville Complete Edition ist ab sofort für 39,99 $ auf Nintendo Switch erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
3
Okay
1
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.