Playtonic ist bereit mit seiner neuesten Ankündigung neue Freunde zu gewinnen

Mit dem Start ihres ersten Publishing-Projekts, BPM: Bullets Per Minute (Xbox One / PS4) vor der Tür steht, hat Playtonic Friends beschlossen, dass es an der Zeit ist, den Deckel auf ihre nächste Partnerschaft zu lüften.

Lil Gator Game, das von dem brandneuen Indie-Team MegaWobble entwickelt wird, basiert auf der Idee der ununterbrochenen Erkundung und der kindlichen Laune. Die Geschichte handelt nicht von edlen Helden, die die Welt verändern, oder von bösen Anti-Helden, die ihre Fehler einsehen, sondern von Helden, die lernen, bessere Freunde zu sein, ohne jemals ihr Herz aus Gold zu verlieren

Nutze einen ganzen Werkzeugkasten voller Spielzeuge und Fähigkeiten, um einen riesigen Spielpark auf einer Insel zu erkunden, während du Lil Gator beim Klettern, Springen, Gleiten und Schleudern von Abenteuer zu Abenteuer und von neuem Freund zu neuem Freund begleitest.

“Wir haben dieses Jahr viel darüber gesprochen, was uns an neuen Projekten reizt, und es läuft wirklich auf eine Sache hinaus – Spiele zu finden, die WIR spielen wollen und von denen wir uns in vielen Fällen wünschen, dass wir sie erfunden hätten”, sagte Gavin Price, CEO von Playtonic Friends. Als wir zum ersten Mal ein paar kurze Gifs im Internet sahen, waren wir so beeindruckt, dass wir uns einfach mit ihnen in Verbindung setzen wollten. Wie sich herausstellte, sind sie Fans der gleichen großartigen Spiele wie wir, teilen die Liebe zu Adventure-Plattformern und so haben wir beschlossen, uns zusammenzutun.”

LiL Gator Game entstand aus der gemeinsamen Erfahrung des Teams als Spieler und nicht nur als Entwickler und konzentriert sich auf ein gesundes, unterhaltsames Erlebnis, das auf den Konzepten von Freundschaft und gegenseitiger Hilfe aufbaut.

Halten Sie während der Indie Land-Veranstaltung am Samstag, den 25. September, Ausschau nach Lil Gator Game, das ab Ende nächster Woche auch auf dem Steam.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare