Playwing erfüllt Fantasy-Fans einen Wunsch, der ihnen schon lange auf den Nägeln brennt! In Century: Age of Ashes werden sie zu legendären Drachenreitern und beherrschen die Lüfte in diesem teambasierten kompetitiven Free-to-Play-Shooter, bei dem Geschicklichkeit das Einzige ist, was die Gewinner von den Gefallenen unterscheidet! Century: Age of Ashes wird im kommenden Februar im Early-Access auf Steam verfügbar sein. Zukünftige Drachenreiter können sich jetzt schon auf der Steam-Page für die im Januar stattfindende Closed-Beta von Century: Age of Ashes anmelden.

„Unser Wunsch ist es, Fantasy-Fans mit Century: Age of Ashes endlich ein Actionspiel mit Drachen anzubieten – ein episches, rasend schnelles und immersives Spiel, mit denkwürdigen Kämpfen und Verfolgungsjagden“, so der Art-Director des Spiels, Pascal Barret.

Über Century: Age of Ashes:

Century: Age of Ashes wird derzeit von einem 30-köpfigen, erfahrenen Team in Bordeaux, Frankreich entwickelt und startet im Februar 2021 in die Closed-Beta auf Steam. In diesem einzigartigen Multiplayer-Arena-Shooter fliegen Spieler als legendäre Drachenreiter! Sie wählen ihre Klasse, bändigen ihren Drachen und beherrschen die Lüfte mit ihrem Team in rasanten Luftkämpfen.

Century: Age of Ashes ist ein Free-to-Play-Spiel mit Luftschlachten in einer Arena, bei dem die Spieler eine von drei Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten wählen, jede mit ihrem eigenen einzigartigen Drachen. Sie treten in Teams an und lassen Feuer auf ihre Widersacher regnen!

INTENSIVE ARENA-KÄMPFE: Spieler treten in intensiven Arena-Schlachten an, bändigen ihre Drachen und zeigen ihren Gegnern ihre Macht in rasanten Luftkämpfen. Die Arena ist gnadenlos und die Drachenreiter müssen es auch sein, wenn sie überleben wollen! Century: Age of Ashes bietet 3 Spielmodi: Gemetzel (Team Deathmatch), Überleben (6v6v6 – Last Team Standing) und Gates of Fire (Capture the Flag)!

VERSCHIEDENE SPIELSTILE: Die Spieler können drei verschiedene Spielstile mit einzigartigen Klassen ausprobieren, jede mit ihren eigenen Fähigkeiten! Als Windwache nutzen sie Schilde und verwirren den Feind, als Marodeur verfolgen und zerstören sie den Gegner und als Phantom nutzen sie den Vorzug von Tarnung und Fallen. Neue Klassen werden dem Spiel regelmäßig hinzugefügt.

VIELFÄLTIGE ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN: Mit prestigeträchtiger Ausrüstung und legendären Drachen, die nur wahren Drachenmeistern zugänglich sind, stechen erfahrene Drachenreiter auf dem Schlachtfeld hervor. Mit jedem erreichten Level eröffnen sich neue Möglichkeiten, Klassencharaktere und Drachen mit neuen Anpassungsoptionen individuell auszustatten. Spieler sammeln Erfahrung im Kampf, um neue Drachen auszubrüten. So mächtig sie auch auf dem Schlachtfeld aussehen mögen, Century: Age of Ashes ist ein Spiel, bei dem es um die Fähigkeiten der Spieler geht – alle Anpassungsoptionen sind rein kosmetischer Natur.

Weitere Informationen zu Century: Age of Ashes gibt es hier: www.century-age-of-ashes.com

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.