Pode – erscheint im April auf Steam

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon gab heute bekannt, dass ihr Co-op-Erkundungsspiel Pode am 3. April auf Steam für PC veröffentlicht wird. Ab heute können Spieler Pode über Xsolla mit einem 15%igen Rabatt ab 15,99€ im Voraus kaufen.

“Wir sind bestrebt, Pode on Steam einzuführen und sein Publikum über die Konsolenspieler hinaus zu erweitern”, sagte Yngvill Hopen, Game Director und CEO bei Henchman & Goon. “Wir haben immer behauptet, dass Pode am meisten Spaß macht, wenn es im Koop-Modus gespielt wird, und jetzt ist es durch Steam’s Remote Play Together noch einfacher. Die Spieler werden in der Lage sein, die Spielwelt kooperativ zu durchqueren, ohne dass sie sich im selben Raum aufhalten müssen.

Pode ist ein kooperatives Puzzle-Abenteuerspiel über zwei unwahrscheinliche Reisegefährten – einen Felsen namens Builder und einen gefallenen Stern namens Glo, die sich auf eine Erkundungsreise in einem mysteriösen und magischen Berg begeben. Durch einzigartige individuelle Talente belebt das Duo die Umgebung um sie herum, indem es gemeinsam an der Lösung von verblüffenden Rätseln arbeitet. Mit einem musikalischen Stück, das vom gefeierten Austin Wintory komponiert und visuell von der norwegischen Kunst und Kultur inspiriert wurde, ist Pode ein atemberaubendes Erkundungsspiel, das allein oder mit einem Freund gespielt werden kann.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare