Der chinesische Entwickler NetEase arbeitet an einem neuen AAA-Titel mit dem Codenamen Project Ragnarok. Es ist ein Triple-A-MMORPG, das von der nordischen Mythologie inspiriert ist und einen plattformübergreifenden Ansatz verfolgt, was bedeutet, dass es für PC, Konsolen und Mobilgeräte verfügbar sein könnte.

Der chinesische MMO-Riese NetEase, der zuvor mit Blizzard Entertainment an Diablo Immortal gearbeitet hatte, hat sein brandneues Projekt namens Project Ragnarok angekündigt. Das Spiel spielt in einer riesigen Open World und wird ein MMO mit einem plattformübergreifenden Ansatz sein.

Daniel Ahmad, Analyst bei Niko Partners, teilte die Ankündigung auf Twitter mit und sagte, dass die Enthüllung darauf hindeutet, dass neben Mobilgeräten auch PCs und Konsolen freigegeben werden. Dies scheint realistisch zu sein, da der Trailer, wunderschön aussehende Grafiken zeigt, die im Moment auf Mobilgeräten so nicht ganz möglich sind. Wir müssen auf die Pressekonferenz warten, die für heute geplant ist, um zu sehen, ob das Spiel tatsächlich für mehrere Plattformen geplant ist.

Mit Project Ragnarok will NetEase das traditionelle chinesische MMO-Gameplay mit dem Premium-AAA-Gameplay in Einklang bringen, um ein globales Publikum anzusprechen, behauptet Ahmad. Einige würden sagen, dass das Spiel mit seinem Kunststil wie Horizon Zero Dawn und Black Desert Online aussieht, aber wir sind sicher, dass NetEase ein paar einzigartige Tricks im Ärmel haben wird.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.