Prosperous Universe bringt Mobile UI Companion auf den Markt

Am 12. November 2021 wird das Weltraum-Wirtschafts-MMO Prosperous Universe (https://prosperousuniverse.com/) offiziell seine brandneue Mobile UI vorstellen. Die Spieler können nun mit der Companion-Version ihr Unternehmen von unterwegs aus verwalten und zeitkritische Transaktionen überwachen. Das neue Update verfügt über eine elegante Benutzeroberfläche, die auf allen mobilen Geräten gut aussieht.

Tausende von Spielern haben sich angemeldet, seit Prosperous Universe im Dezember 2018 seine erste öffentliche Version veröffentlicht hat. Das Spiel wurde 2019 als Free-to-Play-Version veröffentlicht und blieb seinem Versprechen treu, Mikrotransaktionen vollständig zu vermeiden. Der Early Access begann 2021 nach der zweijährigen First-Access-Phase; sobald das Spiel vollständig gestartet ist, wird sein Universum persistent sein.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare