Saint Kotar, das entscheidungs- und storygetriebene Point-and-Click-Psychohorrorspiel, erscheint diesen Oktober auf Steam. Vor Kurzem wurde angekündigt, dass es von SOEDESCO veröffentlicht wird. Ein neuer Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, um die Atmosphäre des Spiels zu zeigen.

Abstieg in den Wahnsinn
Der Teaser-Trailer, der heute veröffentlicht wurde, zeigt eine düstere, dunkle Welt, in der einer der Hauptcharaktere langsam in den Wahnsinn absteigt. Der Teaser verdeutlicht, dass die Geschichte des Spiels starke religiöse Einflüsse hat, da Teile des berühmten Psalms 23 zitiert werden: „Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück.“ Kulte, dunkle Rituale und grausame Szenen sind definitiv zu erwarten.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.