Psychologisches Horror-Adventure Saint Kotar erscheint im Oktober auf Steam

Saint Kotar
Saint Kotar, das entscheidungs- und storygetriebene Point-and-Click-Psychohorrorspiel, erscheint diesen Oktober auf Steam. Vor Kurzem wurde angekündigt, dass es von SOEDESCO veröffentlicht wird. Ein neuer Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, um die Atmosphäre des Spiels zu zeigen.

Abstieg in den Wahnsinn
Der Teaser-Trailer, der heute veröffentlicht wurde, zeigt eine düstere, dunkle Welt, in der einer der Hauptcharaktere langsam in den Wahnsinn absteigt. Der Teaser verdeutlicht, dass die Geschichte des Spiels starke religiöse Einflüsse hat, da Teile des berühmten Psalms 23 zitiert werden: „Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück.“ Kulte, dunkle Rituale und grausame Szenen sind definitiv zu erwarten.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare