PUBG MOBILE feiert dieses Wochenende sein dreijähriges Bestehen mit einer bedeutsamen Feier-Aktion. Die weltbekannten Musiker Alesso, Lost Frequencies und R3HAB werden ein Live-Set mit drei brandneuen Singles in einer beispiellosen Livestream-Party sowohl im Spiel als auch auf YouTube für Battle-Royale-Fans und Dance-Music-Hörer gleichermaßen spielen. Alessos „Going Dumb“, Lost Frequencies‘ „Rise“ und R3HABs „Stars Align“ werden ab dem 21. März als neue Singles auf der virtuellen Bühne in PUBG MOBILE debütieren. Die Feierlichkeiten beginnen um 11 Uhr UTC im Spiel und um 13 Uhr UTC auf dem offiziellen PUBG MOBILE YouTube-Kanal am Sonntag, den 21. März.

Anfang des Monats erhielt PUBG MOBILE das Update auf Version 1.3, das eine Welle neuer Inhalte mit dem Thema „HUNDRED RHYTHMS“ brachte. Heute bestätigen die offiziellen Social-Media-Accounts von PUBG MOBILE die Anwesenheit von drei weltberühmten DJs für eine In-Game-Performance, passend zu drei Jahren actiongeladenen mobilen Spielspaßes. Der Stockholmer Tanzmusikproduzent Alesso, der belgische Musiker Lost Frequencies und der niederländisch-marokkanische DJ R3HAB werden während der Party jeweils einen neuen Song live präsentieren. Alle drei werden auch an einem speziellen Promi-Showmatch teilnehmen, zusammen mit berühmten Gaming-Influencern aus Regionen rund um die Welt.

Als Teil des Musikfestivals können Spieler ab sofort auf dem Platz der elektronischen Musik in Erangel, Spawn Island und Cheer Park landen, um auf der virtuellen DJ-Bühne Kostproben der drei DJs zu genießen. Am und nach dem 21. März werden die neue Single „Going Dumb“ von Alesso, die neue Single „Rise“ von Lost Frequencies, die neue Single „Stars Align“ von R3HAB und die Remix-Version der Hitsingle „DDU-DU DDU-DU“ der kultigen Kpop-Gruppe BLACKPINK zum ersten Mal überhaupt für Musikfans in der PUBG MOBILE-Welt veröffentlicht.

Neben der Livestream-Party toben sich die Spielmodi der Version 1.3 sowie frische Belohnungen im Royale Pass Season 18 aus. Am Tag des dreijährigen Jubiläums von PUBG MOBILE können mobile Spieler zum ersten Mal einen Blick auf die schroffe Karte Karakin werfen, bevor diese später im April veröffentlicht wird. In einer trostlosen Wüsteneinöde mit unzähligen Höhlen und Tunneln gelegen, sorgt das zwei mal zwei Kilometer große Schlachtfeld von Karakin für noch mehr Battle-Royale-Action in PUBG MOBILE.

Bleiben Sie dran für weitere Details zur dreijährigen Jubiläumsfeier über die offiziellen PUBG MOBILE Accounts auf FacebookTwitter und YouTube.

PUBG MOBILE kann kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
1
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.