Vom 1. Januar aufstrebende Mobil esports Semi-Profis aus der ganzen Welt sind eingeladen , um sich registrieren und konkurrieren in der neuen 2021  PUBG MOBILE Verein Open (PMCO) ,  der größte je  PUBG MOBILE  Semi-pro eSports Wettbewerb auf dem Laufenden. Mit dem enormen Erfolg des  PMCO  im Jahr 2020, bei dem Zehntausende von Teams registriert wurden, und  dem Engagement von PUBG MOBILE,  sein Esport-Ökosystem weiter auszubauen, um Wettbewerber aller Ebenen zu unterstützen, wird das  PMCO 2021  nun in 27 Regionen verfügbar sein 24. Januar.

2020 war ein herausragendes Jahr für PUBG MOBILE  esports mit über 120.000 Teams aus der ganzen Welt, die sich für den Wettbewerb bewerben, herausragende Fähigkeiten zeigen und um ihre Chance wetteifern, in den Wettbewerb der nächsten Stufe aufzusteigen. Die  PMCO der  e xpansion bedeutet mehr Spieler ihre Fähigkeiten weiter werden aktiviert zu verbessern, um ein Gefühl von kompetitivem Spiel bekommen, und ihren Weg Wettbewerb auf die höchsten Ebene des mobilen esports ebnen, in dem Jahr , als  PUBG MOBILE esports kündigte ein Preisgeld von 14.000.000 USD an. Im Jahr 2021 wird PMCO auf weitere Regionen in Europa, dem Nahen Osten, Südasien, LATAM und Südostasien expandieren. Dies ist die erste Aufteilung für PMCO in Regionen Südostasiens (Thailand, Vietnam, Indonesien, Malaysia und Singapur), in denen die Semi-Pro-Teams zuvor durch die Teilnahme an den nationalen Meisterschaften registriert wurden. Die vollständige Liste der Regionen, die sich 2021 beim PMCO anmelden können,  lautet :

  • GUS, Europa WC, MENA WC,  Afrika , Südasien WC, LATAM WC, Nordamerika,  Malaysia & Singapur , Südostasien WC,  HMT , Wildcard, Türkei, Deutschland,  Großbritannien ,  Frankreich , Saudi-Arabien, Irak, Ägypten,  Vereinigte Arabische Emirate , Pakistan,  Indonesien, Thailand, Vietnam, Nepal, Bangladesch , Brasilien,  Mexiko

PUBG MOBILE-  Spieler auf der ganzen Welt sind eingeladen, ihre Teamsvom 1. bis 24. Januar  hier für das  PMCO 2021 anzumelden . Als Auftakt des  PUBG MOBILE-  Sportprogramms im Jahr 2021 repräsentieren PMCOs das Eingangstor zur  PUBG MOBILE Global Championship (PMGC),  dem prestigeträchtigsten Turnier von PUBG MOBILE , dem letzten Kampf um die größte Ehre und das größte Preisgeld – und die Chancen sind offen für alle! Mit einem Preispool, der sich fast verdreifacht (5.000.000 bis 14.000.000 US-Dollar) und rekordverdächtigen Zuschauerzahlen im Jahr 2020, ist der Himmel für  PUBG MOBILE  esports und seine Spieler im Jahr 2021 jenseits des Limits . Die nächsten noch größeren Etappen warten auf angehende Esportprofis.

Das  PUBG MOBILE-  Esport-Ökosystem begann 2018 mit Basisveranstaltungen auf der ganzen Welt, und 2020 wurde der Amateur-Pro-Circuit mit der Einführung der  PUBG MOBILE Global Championship (PMGC) , der  PUBG MOBILE Pro League (PMPL)  und des Major abgeschlossen Erweiterung des  PMCO . Im Jahr 2021 wird das  PUBG MOBILE-  Esport-Ökosystem auf mehr Regionen mit professionellerer Esport-Unterstützung und größerem Preispool ausgeweitet. Das Programm unterstützt jetzt Wettbewerber aller Niveaus, vom Amateur bis zum Halbprofi und Profi in mehreren Ländern und Regionen, und stellt so einen klaren Weg für talentierte Spieler sicher, um Fortschritte zu erzielen.

Weitere Informationen zu den kommenden  PUBG MOBILE-  Sportnachrichten finden Sie auf  Facebook ,  Instagram und  Youtube .

PUBG MOBILE  kann kostenlos im App Store  und bei  Google Play heruntergeladen werden  .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    2 Comments

      1. Guten Abend, den kompletten Zeitplan findest du hier: https://esports.pubgmobile.com/pmco/

        Gruß Andre

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.