Sonntag, Februar 23, 2020

PUBG Mobile enthüllt neue Arena-Karte und Royale Pass Saison 11

PUBG Mobile veröffentlicht mit dem heutigen Update zahlreiche spannende Inhalte, darunter die Arena-Karte „Stadt“, einen neuen Domination-Modus, den brandneuen Royale Pass Saison 11 mit dem Thema „Operation Tomorrow“ sowie weitere Upgrades. Die neuen Inhalte sind ab sofort kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich.

Spieler können ab heute die Arena-Karte „Stadt“ mit dem neuen Domination-Modus betreten, wo sie entweder dem blauen oder dem roten Team für einen 4v4-Kampf um Basen zugewiesen werden. Nach Spielbeginn wird eine zufällige Basis aktiviert – weitere folgen erst, sobald die erste Basis erobert wurde. Das Team, welches als erstes 2 von 3 Basen für sich einnehmen kann, gewinnt das Spiel. Für ein noch besseres Spielerlebnis und aufregende Feuergefechte in verwinkelten Gassen sorgen Crates mit Super-Waffen.

Auf Wunsch der Community wurde die ursprüngliche Warehouse-Karte wiederhergestellt und in eine Arena-Trainingskarte umgewandelt, auf der Spieler jederzeit Waffen vom Boden aufheben und ihre Schießtechniken üben können, ohne an die eigene Ausrüstung gebunden zu sein.

Zusätzlich zum neuen Spielmodus und der Karten können Spieler das brandneue Update „Operation Tomorrow“ samt neuer Missionen und Belohnungen sowie futuristischer Outfits freischalten. Alle Neuerungen leiten die heiß erwartete Royale Pass Saison 11 ein.

Das 0.16.5-Update beinhaltet außerdem:

  • Leichtes Schneemobil – ein perfektes Fahrzeug für 2 Spieler, verfügbar im klassischen Modus auf der Vikendi-Karte. Schneller und beweglicher als das originale Schneemobil, kann aber auch leichter beschädigt werden.
  • Waffen-Balancing – Grozas Einzelschuss-Schaden wurde in der Team-Arena von 48 auf 45 verringert.
  • Saisonrückblick – Nach dem Beginn der neuen Saison wird in Kürze ein Rückblick auf Saison 10 mit Statistiken und Highlights veröffentlicht.
  • Verbesserungen des Royale Pass – Neue Missionen mit mehr Optionen in Team Arena, Payload Modus und besseren Belohnungen. Verbesserte Guides und Anzeige.
  • Zusätzliche Aktualisierungen der Sicherheitsfunktionen, Download-Statusflächen u.a.

 

PUBG Mobile ist kostenlos im App Store und bei Google Play verfügbar.

Andre Wich
Als Küken im Team darf / muss er alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Fast 1000 Spenden über Lydia DLC

Ein Bundle mit Lydia & the Donation DLC ist jetzt bei Nintendo Switch erhältlich. Lydia ist ein preisgekröntes Spiel, das auf den echten Kindheitserinnerungen seiner...

Neuer Charakter und Features zu DRAGON BALL FighterZ angekündigt

Während der RED BULL DRAGON BALL FighterZ – World Tour Finals wurde bekanntgegeben, dass Kefla ab dem 28. Februar erhältlich sein wird. BesitzerInnen des...

Hermitage: Strange Case Files für PC und Konsolen angekündigt

Entwickler Arrowiz und Publisher Giiku Games kündigten heute den Publishing-Deal für das Mystery-Adventure Hermitage: Strange Case Files an. Nach dem Erfolg des chinesischen Originals wird noch...

Overpass: Neues Gameplay-Video zeigt verschiedene Streckenarten

NACON und Zordix Racing stellen in einem neuen Video mehrere der einzigartigen Gameplay-Elemente von Overpass vor. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den zwei Arten von Strecken im Spiel: Hindernisstrecken...

Rogue Lords angekündigt: Der Kampf gegen die Kräfte des Guten beginnt im Herbst

NACON kündigt heute Rogue Lords an, ein neues Spiel für wahre Schurken, das gemeinsam von Cyanide und Leikir Studio entwickelt wird. Rogue Lords spielt im düsteren New England des 17. Jahrhunderts, wo Sterbliche...

Little Town Hero erscheint am 05. Juni 2020 für PlayStation 4

NIS America freut sich, in Zusammenarbeit mit GAME FREAK, Little Town Hero anzukündigen. Die Little Town Hero Big Idea Edition für PlayStation 4 erscheint...

Quantum League geht heute in die Open Beta

Der unabhängige Entwickler Nimble Giant Entertainment gab heute bekannt, dass ihr zeitparadoxer Multiplayer-Shooter, Quantum League, bis zum 2. März in die Open Beta auf...
- Advertisment -