Pukan, Bye-Bye ist jetzt für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich, Switch-Version kommt später

Pukan, Bye-Bye ist jetzt für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich, die Switch-Version kommt später!

Lass uns ein bisschen über den Schwierigkeitsgrad von Videospielen sprechen. Hast du schon einmal die Definition von “schwer” gehört? Es bedeutet “mit viel Kraft oder Stärke ausgeführt”.

Nun, Pukan Bye-Bye wurde mit sehr viel Kraft entwickelt und verlangt vom Spieler, dass er die Erwartungen erfüllt. Das bedeutet aber nicht, dass das Spiel an sich schwer ist. Nur wenn du es mit deinen eigenen Augen, Händen oder was immer dir gefällt, spielst, kannst du einschätzen, ob es eine Herausforderung ist oder nicht. Natürlich braucht jeder Spieler mehr Geduld, um darin zu brillieren. Also, Kumpel, bist du mutig genug, dich der Herausforderung zu stellen?

Testet es aus!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare