Pumpkin Jack New-Gen Edition jetzt für PS5 & Xbox Series X|S erhältlich

Pumpkin Jack
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Pumpkin Jack New-Gen Edition, eine verbesserte Version des beliebten 3D-Platformers für PS4, Xbox One und PC von Thunderful Publishing und Headup Games, hat den Sprung auf die Next-Gen geschafft und ist jetzt für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Der Solo-Entwickler Nicolas Meyssonnier hat das Erbe von 3D-Plattformern der alten Schule wie MediEvil und Jak & Daxter übernommen und seine Liebe zu diesen Titeln mit einer modernen Herangehensweise verknüpft – und das alles in einer gruselig-atmosphärischen Welt, die Spaß an Monstern, Ghulen und teuflischen Herausforderungen bietet. Die New-Gen-Edition nutzt die Leistung der PS5 und Xbox One Series X|S und bietet Verbesserungen, die den namensgebenden Jack noch breiter grinsen lassen als je zuvor.

Auf PS5 und Xbox Serie X|S verfügt die Pumpkin Jack New-Gen Edition über einen Performance-Modus, der eine Auflösung von bis zu 4K bei 60fps ermöglicht. Auf PS5 und Xbox Serie X ist außerdem ein Qualitätsmodus verfügbar, der eine Auflösung von bis zu 4K bei 30 Bildern pro Sekunde erreicht und mit Raytracing Effekte und Schatten in höherer Qualität erzeugt.

Was dieses Halloween-Vergnügen noch ein bisschen süßer macht, ist die Tatsache, dass Pumpkin Jack sowohl auf PlayStation- als auch auf Xbox-Plattformen käuflich zu erwerben ist. Wenn du also Pumpkin Jack bereits auf PS4/Xbox One besitzt, erhältst du automatisch und ohne zusätzliche Kosten Zugang zur PS5/Xbox Series X|S New-Gen Edition!

In Pumpkin Jack New-Gen Edition schlüpfst du in die Rolle des mythischen Kürbisfürsten und begibst dich auf ein episches Abenteuer, um dem Bösen zum Sieg über das Gute zu verhelfen. 3D-Jump’n’Run-Herausforderungen im farbenfrohen und abwechslungsreichen Arc En Ciel-Königreich mischen sich mit lustigen Kampfbegegnungen, bei denen Sie ein beeindruckendes Waffenarsenal einsetzen können (gelegentlich mit einer bissigen Krähe oder einer hochmütigen Eule an Ihrer Seite), sowie mit dem Lösen von leichten Rätseln und verschiedenen Minispielen.

“Ich freue mich sehr, Pumpkin Jack zu dieser gruseligen Jahreszeit auf die neuen Konsolen zu bringen”, so Pumpkin Jack-Entwickler Nicolas Meyssonnier. “Das zusätzliche Raytracing und andere Verbesserungen, die ich im Vergleich zur Last-Gen-Version vornehmen konnte, machen dies zur definitiven Ausgabe von Pumpkin Jack!”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare