Punched-Up Platformer ‘Kao the Kangaroo’ erscheint am 27. Mai für PlayStation, Xbox, Switch und Steam

Tate Multimedia kann heute bestätigen, dass Kao the Kangaroo mehr als 20 Jahre nach seinem Debüt am Freitag, den 27. Mai 2022, auf PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Steam zurückkehren wird.

Kao – ausgesprochen K-O – startete sein erstes Abenteuer auf SEGAs legendärer Dreamcast im Jahr 2000. Jetzt, zwei Jahrzehnte später, hat Tate Multimedia beschlossen, dem Jump’n’Run-Genre einen kleinen Kick zu geben und Kao noch einmal von der Leine zu lassen und sein bisher größtes Abenteuer zu veröffentlichen.

Auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester und dem Geheimnis, was mit seinem lange verschollenen Vater passiert ist, begleiten die Spieler Kao mit seinen magischen Boxhandschuhen durch die Welt und treffen auf berühmte Kampfmeister, die unter dem Einfluss einer beunruhigenden, dunklen Macht stehen, während sie eine farbenfrohe und lebendige Welt voller Aktivitäten und visuellem Flair erkunden.

“Wir sind überwältigt von der Resonanz, die wir von den Spielern erhalten haben, seit wir Anfang des Jahres die Rückkehr von Kao the Kangaroo angekündigt haben”, sagt Kaja Borowko, Head of Studio. “Mit diesem neuen Kapitel wollten wir sicherstellen, dass das neue Kao das Känguru sowohl seine früheren Ausgaben ehrt als auch ein frisches, zeitgemäßes Gameplay für neue und alte Fans bietet. Dies ist ein kompletter Neustart für Kao, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie die Leute es zum Start annehmen!”

Tate Multimedia kann außerdem ankündigen, dass sie von Donnerstag, den 21. April bis Sonntag, den 24. April eine Demo-Version von Kao the Kangaroo zur PAX East im Boston Convention & Exhibition Center mitbringen werden. Die Besucher sind eingeladen, Limited Run Games am Stand #21085 zu besuchen, um die neueste Demo-Version exklusiv anzuspielen. Medienvertreter, die einen Termin zum Spielen der Demo oder für ein Gespräch mit Tate Multimedia vereinbaren möchten, wenden sich bitte an [email protected]

Die ursprüngliche Kao the Kangaroo-Serie verkaufte sich weltweit mehr als 700.000 Mal. Insgesamt wurden vier Spiele für PC, PlayStation 2, PSP, Nintendo GameCube, Xbox, Game Boy Advance und den bereits erwähnten SEGA Dreamcast veröffentlicht.

In seinem neuesten Abenteuer wird Kao seine Boxhandschuhe benutzen, um sich einen Weg durch seine Gegner zu bahnen und sich den Weg durch die Hindernisse zu bahnen, die vor ihm liegen, während er sich seinen Weg zum Ruhm bahnt.

Kao the Kangaroo erscheint digital und physisch für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Steam am Freitag, den 27. Mai 2022 zu einem digitalen Preis von 29,99 €/$29,99/£24,99 und einem empfohlenen physischen Preis von 34,99 €/$34,99/£29,99

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare