Sonntag, Dezember 15, 2019

QuakeCon 2019 – Alle Neuigkeiten im Überblick

Was für ein paar aufregende letzte Tage. Die 24. QuakeCon in Dallas und die 1. europäische QuakeCon in London haben einige Highlights geboten, die wir an dieser Stelle noch einmal zusammenfassen möchten.

  • QuakeCon: Year of DOOM-Keynote mit aufregendem neuen Gameplay aus DOOM Eternals BATTLE-MODUS
  • Seit Freitag stehen die klassischen DOOM-Titel nun auch auf Konsolen und Mobilgeräten zum Download bereit.
  • Ausblicke auf die Zukunft von RAGE 2 & Fallout 76 
  • Die Veröffentlichungen von Wolfenstein: Youngblood und Wolfenstein: Cyberpilot.

Den gesamten Stream könnt ihr unter youtube.com/Bethesda noch einmal schauen. Die deutsche Live-Berichterstattung gibt’s hier zu sehen.

DOOM Eternal

Während der diesjährigen QuakeCon: Year of DOOM-Keynote enthüllten id Software Executive Producer Marty Stratton und Creative Director Hugo Martins brandneue Details zu DOOM Eternals neuester Pvp-Erfahrung – dem BATTLE-MODUS. Dies ist ein komplett neuer Mehrspieler-Modus, in dem ein Team bestehend aus zwei spielergesteuerten Dämonen mit aller List (und dämonischer Verstärkung) ihren Gegner auseinander nimmt – ein ebenfalls spielergesteuerter, vollständig ausgerüsteter DOOM Slayer.

Außerdem wurden neue Details bezüglich der Arenen im BATTLE-MODUS und der verschiedenen spielbaren Dämonen und ihrer besonderen Fähigkeiten preisgegeben. Auf slayersclub.com können Sie mehr erfahren und DOOM Eternal heute schon vorbestellen, um ein Rip-and-Tear-Pack zu erhalten. Dieses enthält Zusatzinhalte einschließlich des DOOT Revenant-Skins für den BATTLE-MODUS.

Wiederauflage DOOM

Zu Ehren des 25. Jahrestages von DOOM schmeißen wir eine gigantische Feier. Ab sofort können SpielerDOOM (1993) und DOOM II auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie iOS- und Android-Geräten herunterladen. DOOM 3 ist nun für die Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

DOCH DAMIT NICHT GENUG!

  • Fallout 76 veröffentlicht eine Roadmap für den Sommer mit Vault-Raids, Fleischwochen-Event, Schaukästen und brandneuer Nuclear Winter Karte. Das komplette Panel gibts hier.
  • Wolfenstein: Youngblood: B.J.s überaus wehrhafte Zwillingstöchter Jess und Soph sind mit der Veröffentlichung von Wolfenstein: Youngblood offiziell beim Nazi-Schlachten dabei – ab sofort auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.
  • RAGE 2-Trailer zeigt Highlights aus dem neuesten Update, einschließlich des New Game+, der Absoluter Albtraum-Schwierigkeitsstufe, des B.J. Blazkowicz-Sprachpakets und mehr!

 

  • Deutscher e-Sports Profi k1llsen gewinnt die 1. Saison der Quake Pro League. Wir gratulieren herzlich!
  • QUAKECON 2020-Termine angekündigt : Die QuakeCon 2020 wird vom 6. bis zum 9. August stattfinden und in das Gaylord Texan Resort and Convention Center in Grapevine, TX zurückkehren.
  • DICKE RABATTE gibt’s noch bis einschließlich heute auf ausgewählte Bethesda Spiele bei verschiedenen Plattformen und Händlern. Daneben können The Elder Scrolls: Online-Spieler auch bei den Kronen-Währungs-Paketen sparen, um sich im Kronen-Shop von ESO mit kosmetischen Gegenständen, Upgrades, Reittieren und mehr einzudecken.
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle News

Blair Witch ist ab sofort physisch für den PC verfügbar

Blair Witch ist ab sofort auch als Diskversion für den PC erhältlich. Blair Witch ist ein storybasierter, psychologischer Horrortitel, der den Spieler in der Egoperspektive...

Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020

Das PlayStation 4-exklusive Open-World-Action-Adventure Ghost of Tsushima von Sucker Punch Productions erscheint im Sommer 2020. Das verkündete ein neuer Trailer zum Spiel, der in der vergangenen Nacht im...

Ash of Gods: Redemption erscheint am 31. Januar

Buka Entertainment und Ravenscourt kündigen die Veröffentlichung des rundenbasierten Rollenspiels Ash of Gods: Redemption an. Das Spiel wird am 31. Januar 2020 für PlayStation...

Konami verkündet Livestream-Zeitplan zum ersten Spieltag von eFootball.Pro

Konami Digital Entertainment B.V. gibt die Übersicht der Livestream-Zeiten zum ersten Spieltag der neuen eFootball.Pro-Saison bekannt, der am Samstag, den 14. Dezember 2019 stattfinden wird. In...

SAMURAI SHODOWN erscheint im Q1 2020 für Nintendo Switch

SNK CORPORATION  gab bekannt, das  SAMURAI SHODOWN nun den Weg auf die Nintendo Switch findet. Das Spiel erscheint im Q1 2020. https://www.youtube.com/watch?v=Pe36jYj4Enw&feature=youtu.be Seit ihrer Gründung im...

Das MMO New World von Amazon Games erscheint im Mai 2020

Während der Game Awards im Microsoft Theater in Los Angeles hat Amazon Games heute Nacht angekündigt, dass ihr erstes Massively Multiplayer Online-Game (MMO) New World ...

Riot Games neues Label Riot Forge kündigt zwei neue Spiele an

Das neue Label von Riot Games, Riot Forge, kündigte heute zwei neue Spiele an. Sowohl Ruined King: A League of Legends Story, entwickelt von...
- Advertisment -