Der beliebte E-Sport Titel Echo Arena sollte eigentlich noch dieses Jahr kostenlos für die Oculus Quest erscheinen. Nun gab aber Entwickler Ready at Dawn auf Twitter bekannt, die Veröffentlichung wird sich auf nächstes Jahr verschieben. Als Grund wurden genannt, dass man die Höchstmögliche Qualität liefern möchte, klingt schon einmal gut, besser als ein unfertiges Produkt auf die Spieler loszulassen. Sollte es hier Neuigkeiten geben, halten wir euch auf den laufenden.

[amazon_link asins=’B07P6Y5DNT,B07R3N7BTB,B07SSCMS6H,B07WXPD7PQ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’83e25efc-35cb-4b47-9137-eff1c57ba895′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.