Winglett Entertainment ein Neuseeländisches Indie Studio  arbeitet aktuell an einem Titel, welcher einfacher aber auch nicht abgedrehter sein könnte. Radical Relocation, versetzt uns in die Situation eines Umzugs, wir müssen unsere Habseligkeiten von unserem alten Haus zum neuen bringen. Einziges Problem, wir haben unsere Seile/Spanngurte vergessen, also wird die ganze Transportangelegenheit mit unserem Auto zu einem Geduldsspiel.

 

Ein Release ist für den 30. Januar 2020 vorgesehen, zu einem Preis von 14,99 € im Early-Access. Erscheinen wird es für PC, auf folgenden Plattformen: Steam, Itch, Game Jolt sowie Discord. Hier findet ihr schon die Steam Seite.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.