Das Abenteuer in der Welt von Midgard hat gerade erst begonnen, denn das Fantasy-Rollenspiel Ragnarok M: Eternal ist mit dem großen RO 2.0-Update in die nächste Phase seiner Entwicklung eingetreten. Mit einer riesigen Fülle an neuen Inhalten und spielverbessernden Features wird RO 2.0 neue und altgediente Abenteurer in die definitivste Version des auf dem Ragnarok Online-Universum basierenden Hit-Mobilspiels stürzen.

Zu den zahlreichen Updates gehört die Erweiterung der ohnehin schon riesigen Welt von RO:M um eine komplett neue Karte, Eclage, und Questlinien, die Abenteurer entdecken können. Während sie sich auf eine epische neue Reise im Land der Kobolde begeben, werden sie in einen Konflikt zwischen Fraktionen verwickelt, die um die Kontrolle kämpfen, während sie in dem verblüffenden Reich, das als Palast der Schönheit bekannt ist, auf unergründliche Gefahren stoßen.

Sowohl neue als auch erfahrene Abenteurer können diese Länder als Ninja erkunden, eine völlig neue Klasse, die Angriffe mit Schwert und Shuriken mit Ninjutsu-Zaubern kombiniert, die mächtige Kreaturen beschwören und Verwirrung beim Feind stiften können. Mit seinem vielseitigen Skillset können sich Abenteurer aller Spielstile an jede Rolle anpassen, um Feinde zu erledigen oder ihren Teamkameraden zu helfen.

RO 2.0 wird es Abenteurern auch ermöglichen, die nahezu unendliche Fülle an Inhalten zu erleben, dank einer umfangreichen Reihe von Gameplay-Verbesserungen, die das langwierige Grinden minimieren. Mit der Hinzufügung der neuen Cryptura-Akademie, einem riesigen Campus, auf dem Abenteurer schnell bis Lv 120 aufsteigen können, können Abenteurer mehr Zeit damit verbringen, Elite-MVP-Kreaturen zu erlegen und an der Seite ihrer Freunde in Kämpfen mit hohem Einsatz zu kämpfen.

Abgerundet werden diese Features durch zahlreiche grafische Verbesserungen, wie z.B. verbesserte Texturen und Beleuchtungen, eine verbesserte Benutzeroberfläche und eine neue Kamerasteuerung, die es Abenteurern ermöglicht, zwischen der traditionellen isometrischen Perspektive und einer Ansicht mit freier Kamera zu wechseln. Mit diesem frischen Anstrich und einer Reihe von Updates ist die Bühne bereitet für ein unglaubliches neues Abenteuer für alle.

RO 2.0 wird am 26. Februar 2021 veröffentlicht. Abenteurer können schon jetzt in RO 2.0 eintauchen und die Pioniergeneration des neuen Servers sein. Download hier:

App Store: https://tinyurl.com/GamePressROM2LaunchApple
Google Play: https://tinyurl.com/GamePressROM2LaunchGP
TapTap: https://tinyurl.com/GamePressROM2LaunchTap
Facebook :  facebook.com/PlayRagnarokM.EN/
Webseite: https://sea.ragnaroketernallove.com/en/ro2

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.