Die Plattform 4game kündigt das nächste große Update für Ragnarok Online EU an, das den Versiegelten Schrein enthält, einen kooperativen Dungeon, in dem die Spieler einem der mächtigsten MVPs im Spiel gegenüberstehen, dem furchterregenden Baphomet.

Wie es üblich ist, kündigt 4Game mindestens einmal im Monat ein großartiges Major Update an, und das Update dieses Monats ist nicht anders, was die Größe angeht. Diesen März erhält Ragnarok Online eine der bisher stärksten Erweiterungen. Der Versiegelte Schrein ist ein herausfordernder Party-Dungeon, in dem die Spieler ihre Kräfte bündeln müssen, um MVP Baphomet zu besiegen, einen der stärksten MVPs im Spiel.

Wenn Spieler denken, dass sie der Herausforderung noch nicht gewachsen sind, haben sie diese Woche die Möglichkeit, mit Hilfe des Unbekannten Gebiets viel einfacher zu leveln. Es ist eine alternative Dimension, in der Monster viel mehr Erfahrung geben. Die Spieler können sich auch über den verstärkten Party-Bonus freuen, der es ihnen ermöglicht, viel mehr Erfahrung für die Zusammenarbeit mit anderen zu erhalten.

Und wenn das Problem nicht die Stufe, sondern die Ausrüstung ist, können sich die Spieler ab dieser Woche über das Update des Slot-Events „Midgardian Style“ freuen, das nun eine größere Auswahl an Gegenständen bietet, die in jeder der Kategorien geslottet werden können.

Ein Update wie dieses verlangt nach neuen Shop-Angeboten, die genauso gut sind wie die neuen Inhalte! Drei Sets wurden dem 4Game Launcher hinzugefügt: Die Sets „Demon“, „Nightmare“ und „Ultra Violence“ enthalten eine Reihe von Gegenständen, die nicht nur im Kampf gegen Baphomet, sondern auch bei allen anderen Herausforderungen im Spiel sehr nützlich sein werden.

Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist ein Hut, den die Spieler diese Woche völlig kostenlos im 4Game-Launcher erhalten können.
Neue Inhalte, besondere Möglichkeiten zum Aufleveln, neue Optionen zum Slotten, tolle Angebote und ein exklusiver Hut als Geschenk – dieses Update hat sicherlich alles, was es braucht, um großartig zu sein.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.