Die Erde wird von Außerirdischen angegriffen. Es liegt an dir und einer Reihe zufälliger Helden, den Tag zu retten und die Invasion zu stoppen!
Ratalaika Games & Woblyware sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass Random Heroes: Gold Edition in dieser Woche auf Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und Vita veröffentlicht wird!

Random Heroes: Gold Edition kostet für alle Plattformen 4,99 €.
Es wird Cross-Buy auf den Plattformen von SONY geben.

Es wird gestartet am:SONY Europe: 1. April 2020
Xbox One: 1. April 2020
Nintendo Switch (EU): 3. April 2020

Sammelt bares Geld, um euer Arsenal zu verbessern und den Invasoren beizubringen, wer der Boss ist. Schalte neue Helden frei, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten hat.

Features:

  • 9 Kapitel mit jeweils 12 Leveln
  • Sammle Münzen von Feinden, um deine Waffe zu verbessern
  • Kaufe verschiedene Schusswaffen für einen zusätzliche Power
  • Schalte frei und spiele als 28 verschiedene Helden mit einzigartigen Fähigkeiten
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.