Das Mobile-Action-RPG Rangers of Oblivion erhält ein umfangreiches Sommer-Update. Dieses beinhaltet unter anderem einen neuen, mutierten Behemoth-Typ, fünf einzigartige Wildseelen sowie weitere Neuerungen.

Wildseelen sind Fragmente, die die Kräfte der alten Götter beinhalten. Jeder Ranger baut über ein Ritual eine Verbindung mit einer Wildseele auf, um gemeinsam mit Hilfe ihrer Kräfte gegen die Giganten anzutreten. Wildseelen bieten den Rangern verschiedene Stärken und haben jeweils eigene Besonderheiten, die verschiedene Spielstile unterstützen. Nun gibt es fünf neue Seelen, die gemeinsam mit den Jägern versuchen, das zerrüttete Land wieder zu vereinen:

  • Mercury – Oracle of Light – Licht-Wildseele
  • Lear – The Two-Faced God – Schatten-Wildseele
  • Panoptica – The Observer – Mystik-Wildseele
  • Diana – Goddess of the Hunt – Titan-Wildseele
  • Cupid – Goddess of Love – Natur-Wildseele

 

Die Ranger an vorderster Front haben einen neuen, mutierten Behemoth-Typ entdeckt. Oberflächlich betrachtet sehen sie den normalen Abkömmlingen täuschend ähnlich. Wenn sie aber wütend sind, entwickeln die Riesen eine weitaus größere Macht, Geschwindigkeit und Aggressivität als die übliche Spezies. Nach einem Treffer gehen sie nicht in die Knie, sondern schützen ihre Gliedmaßen mit speziellen, urenergetischen Kristallen. Die üblichen Ranger-Waffen können ihnen keinen Schaden zufügen.

Die sogenannten Seelenklingen wurden erfunden, um genau diese Kristalle zu zerbrechen und die mutierten Behemoths zu bezwingen. Ab sofort können Jäger zwei verschiedene Waffentypen – normale Waffen und Seelenklingen – während der Jagd mit sich führen und beliebig wechseln. Letztere werden ab Level 80 durch eine Side-Quest freigeschaltet.

Seit dem letzten Update ist es auch möglich, die Outfits jeden Rangers mit Talismanen anzupassen. Zusätzlich bietet ein Paket für Neulinge einige Items, um ihre Jagd-Erfahrung am Anfang zu verbessern. Es gibt verschiedene Arten von Paketen, die seltene Items, Wildseelen, Kostüme, Begleiter-Kostüme und vieles mehr bereithalten.

Spielt Rangers of Oblivion kostenlos.

Bleibt auf Facebook, Twitter und Instagram auf dem Laufenden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.