Raw Fury hatte einen ziemlichen Hochsommer der Spiele

Raw Fury

Die vergangene Woche war eine Flut von Neuigkeiten, und Raw Fury möchte sich dafür bedanken, dass ihr dabei wart.

Wir haben eine Momentaufnahme aller aktuellen Ankündigungen zusammengestellt, falls ihr sie verpasst habt. Wir haben allerlei exklusive Spiele-Neuheiten enthüllt, darunter die offizielle Ankündigung des Sci-Fi-Horrorspiels ROUTINE, des retro-futuristischen American Arcadia, des Open-World-Deckbuilders Moonstone Island und des Stealth-Platformers Ereban: Shadow Legacy. Außerdem zeigten neue Gameplay-Trailer von SKALD: Against the Black Priory, Cassette Beasts und Flat Eye mehr von dem, was die Spieler erwarten können. Für Dome Keeper wurde diese Woche eine Demo für das Steam Next Fest veröffentlicht, und Superfuse gab bekannt, dass es im Herbst in den Early Access gehen wird.

Wir hoffen, dass diese Neuzugänge im Raw Fury-Katalog unsere Überzeugung unterstreichen, dass Spiele Kunst sind, und dass wir uns verpflichtet fühlen, an Titeln zu arbeiten, die eine umfassende und abwechslungsreiche Geschichte und spannende Spielerlebnisse bieten.

Trailer zu allen kürzlich angekündigten Titeln findet ihr auf unserer Youtube-Seite. Und als Vorwarnung: Wir sind noch lange nicht fertig mit exklusiven Enthüllungen in diesem Jahr oder sogar in diesem Sommer, denn die Gamescom steht bald vor der Tür und Raw Fury hat noch mehr Überraschungen auf Lager.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare