RAYZE nimmt auf Steam die Essenz von Ego-Shootern und verwandelt sie in ein Rennspiel

Hyperstrange, der Entwickler von POSTAL: Brain Damaged & ELDERBORN, ist stolz darauf, die bevorstehende Veröffentlichung von RAYZE auf Steam anzukündigen, einem genreübergreifenden, rasanten, musikuntermalten First-Person-AIM RACER. Wer sagt, dass es keinen Spaß machen kann, sein eigener Zielroboter zu sein? Willkommen bei deiner neuen lässigen Hardcore-Obsession. Adrenalin und Dopamin pumpen, der elektronische Puls schlägt! 3.. 2.. 1.. Los geht’s RAYZE!

RAYZE ist ein AIM RACER. Triff ein Ziel, um zu beschleunigen. Verfehlst du es, wirst du langsamer. Triff eine Wand und du stirbst. Finde die schnellste Route. Erreiche die Ziellinie. Einfach? Ja. Leicht? Auf keinen Fall.

Ein brillant einfaches, herausforderndes und fesselndes Gameplay, eine Ästhetik im Retro-Stil (denken Sie an TRON!) und ein mitreißender elektronischer Soundtrack sorgen für ein wahnsinnig fesselndes Erlebnis. Jeder der 30 Titel bietet dem Spieler einen mundgerechten FPS-Speedrun, bei dem jeder erfolgreiche Treffer eine Kombo aufbaut und die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Globale Bestenlisten, die pro Level, pro Abschnitt und für das gesamte Spiel verfügbar sind, regen den Spieler nicht nur dazu an, sich mit Freunden und Fremden zu messen, sondern auch, sich selbst herauszufordern und seine eigenen Grenzen zu erweitern.

RAYZE erscheint am Freitag, den 22. Oktober auf Steam zum Preis von $11,99 mit einem zusätzlichen Rabatt von 20% während der Veröffentlichungswoche.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare