Ziggurat Interactive, Publisher von Multiplattform-Retro- und modernen Spielen, kündigte heute eine PC-Veröffentlichung für den 21. Januar 2021 für den First-Person-Feuerwehrtitel Real Heroes: Firefighter HD. In dem Spiel müssen die Spieler als Feuerwehranfänger des Los Angeles Fire Departments mit explosiven Gegenständen kämpfen, riesige Infernos löschen und eingeschlossene Zivilisten retten. Sich kopfüber in die Gefahr zu stürzen, ist Teil der Jobbeschreibung!

„Real Heroes: Firefighter HD ist ein einzigartiges Spiel, auf das wir stolz sind, es in unseren Katalog aufzunehmen“, sagte Michael Devine, SVP of Business Development bei Ziggurat Interactive. „Es ist mehr als ein Spiel, es ist ein Blick aus erster Hand auf die Gefahren, denen First-Responder ausgesetzt sind, und die Arbeit, die sie leisten, um uns zu schützen.“

Real Heroes: Firefighter HD ist ein First-Person-Feuerwehr- und Rettungs-Actionspiel, bei dem der Spieler in die heldenhafte Rolle eines echten Feuerwehrmanns schlüpft. Als frischgebackener Kadett, der auf einer Feuerwache in Los Angeles anfängt, muss der Held des Spiels das Handwerkszeug erlernen, massive Brände bekämpfen und Bürger aus tödlichen Infernos retten. Es ist an der Zeit, eine frische Einsatzhose anzuziehen, sich eine Halligan zu schnappen und auf die Straße zu gehen, um den tödlichsten Feind des Menschen zu bekämpfen – Feuer!

Features von Real Heroes: Firefighter HD:

  • Realistische Feuertechnologie schafft einen unglaublichen Gegner, der sich „lebendig“ und gefährlich anfühlt
  • Höchste Auflösung, die jemals für PC verfügbar war
  • Ein Karrieremodus mit mehr als neun Levels und Schauplätzen
  • Einsatz von echten Feuerwehrwerkzeugen, darunter Schläuche, Äxte, hydraulische Rettungsgeräte, Halligans und mehr
  • Eine hochkarätige Hollywood-Sprachbesetzung, darunter James Marsters (Buffy: The Vampire Slayer), Jack McGee (Rescue Me), Michael Jace (The Shield), Jamie Kennedy (Ghost Whisperer) und Jenette Goldstein (Aliens)

Real Heroes: Firefighter HD ist ab sofort für Windows PC über Steam und GOG erhältlich.

Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung von Real Heroes: Firefighter HD zu feiern, feiert Ziggurat alle seine Helden aus verschiedenen Spielen und Genres. Ziggurats „Hall of Heroes“-Wettbewerb ist eine Chance für Spieler, ihre Lieblingshelden aus dem Ziggurat-Katalog auszuwählen und an der Verlosung eines Spiels für diesen Helden teilzunehmen! Fans können jetzt bis zum 28. Januar um Mitternacht über die offizielle Website teilnehmen: www.ziggurat.games/news/ziggurats-hall-of-heroes-contest

Weitere Informationen über Ziggurat Interactive, die aktuelle Produktpalette und bevorstehende Ankündigungen finden Sie auf Facebook, Twitter und der offiziellen Website des Unternehmens, auf der auch Informationen über die kommenden Produkte angekündigt werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.