realme, die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke weltweit, zeigte während des Mobile World Congress Shanghai 2021 das neue Flaggschiff realme GT. Darüber hinaus kündigte realme seine „Dual Platform Dual Flagship“-Strategie für die Mid-End- bis High-End-Produktlinien an.

Das realme GT bietet Geschwindigkeitsrausch

Das realme GT wird das nächste Perfomance-Flaggschiff von realme: Höchstleistung auf anhaltendem Niveau. Der neueste Snapdragon 888-Prozessor erhält dafür das leistungsfähige Stainless Steel VC-Kühlsystem. Es ermöglicht eine bessere Wärmeableitung durch den Einsatz von Edelstahl und vermeidet so Überhitzung und Leistungs-Throttling. Das Ergebnis ist eine konstant hohe Performance.

Das realme GT bleibt bei der Rennsportformel und trumpft mit Außergewöhnlichem: zweifarbiges, veganes Leder, zusammengesetzt aus zwei verschiedenen Materialsorten. Nur durch die Entwicklung eines einteiligen Formverfahrens für die hintere Schale und den inneren Rahmen war dieses Design machbar. Das Resultat ist ein veganes Leder, das den Gehäuseformen folgt, mit feiner Textur, weicher Haptik und kräftigen Farben.

Verkaufsstart des realme GT ist der 04. März 2021 für den chinesischen Markt, weitere Ländern werden folgen. Damit markiert das neue Flaggschiff realme GT den Beginn der „Dual Platform Dual Flagship“-Strategie. Weitere Produktlinien im Mid-End- bis High End-Bereich werden folgen.

Dual-Platform-Dual-Flagship für mehr leistungsfähige Geräte

realme ist die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke weltweit und stellte dies erneut in den ersten beiden Monaten des Jahres 2021 unter Beweis. Auf insgesamt 70 Millionen realme-Smartphone-Nutzer wuchs das Unternehmen in den ersten zwei Monaten 2021. Dies unterstreicht die Ergebnisse von Counterpoint Research, dass realme die einzige Smartphone-Marke weltweit mit einem Wachstum von 50 % ist.

Zu diesem Zweck kündigte realme offiziell die „Dual-Platform-Dual-Flagship“-Strategie an, die der Smartphone-Branche mit den kommenden Mid-End- bis High-End-Produktlinien neue Impulse geben wird. Konkret setzt das Unternehmen zukünftig sowohl die Qualcomm Snapdragon 8 Serie als auch die MediaTek Dimensity Serie als 5G Flaggschiff Plattform ein. Die zwei Flaggschiff-Serien fokussieren Leistung und Design, aus denen das junge Publikum das jeweils passende Gerät auswählen kann.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.