Die Veranstalter der Reboot Develop Blue haben gestern früh bekanntgegeben, dass die Konferenz in Dubrovnik nach Rücksprache mit nationalen und EU-Gesundheitsbehörden, Regierungsvertretern sowie Beratern aus der Industrie vom 23. bis 25. April wie geplant stattfinden wird. In Folge der Verschiebung der GDC 2020 startet außerdem ein „GDC Relief Effort“, der es Indie-Entwicklern und kleineren Unternehmen ermöglicht, sich für kostenlose Pässe und Ausstellerflächen zu bewerben.

Ausführliche Informationen finden Sie im offiziellen Newsletter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.