Rockstar veröffentlichte den offiziellen Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2 für PC, der alle neuen grafischen und technischen Verbesserungen der PC-Version präsentiert und zeigt, wie Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang verzweifelt versuchen, dem Gesetz zu entkommen.

Nachdem sie vom Festland vertrieben wurden, finden sich Arthur und die anderen Bandenmitglieder inmitten eines Konflikts an den Ufern einer weit entfernten Karibikinsel wieder – ohne jede Orientierung, aber voll des Verlangens, einen Weg zurück zu ihrem versteckten Vermögen zu finden, und der Träume von einer besseren Zukunft, die ihnen ihr charismatischer und zunehmend unberechenbarer Anführer Dutch van der Linde versprochen hat.

Es bleibt nur noch wenig Zeit, um Red Dead Redemption 2 für PC direkt bei Rockstar Games vorab zu kaufen und exklusive Bonusinhalte zu erhalten, wie ein kostenloses PC-Spiel von Rockstar Games, Extras für den Story-Modus wie das Streitross, das Outlaw Survival Kit und die Le-Trésor-des-Morts-Schatzkarte, 50 Goldbarren für Red Dead Online und Rabatte auf die Upgrades zur Special und Ultimate Edition. Vorabkäufer können das Spiel schon jetzt in Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 5. November vorab laden.

[amazon_link asins=’B01L7PQBL8,B077YLDC5N,B078Y36QFJ,B01N468FYS,B07GH972NS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c405fac0-8ee6-48b0-a7ee-f21ab393b040′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.