Zum Jahresende können sich die zahlreichen Communities von gamigo an der weltweiten Charity-Aktion von Eden Reforestation Projects beteiligen. Für jeden Kauf eines speziellen Weihnachts-Pakets von gamigo verspricht Eden, Bäume auf der ganzen Welt zu pflanzen. Auf der Aktionswebsite können die Spieler ihren Fortschritt in ihrem Lieblingsspiel und ihren Rang auf speziellen Leaderboards verfolgen, die die Leistungen der Community festhalten und zeigen, wie viele Spieler insgesamt an dem Projekt teilgenommen haben.

Dank der Unterstützung von Spielern rund um die Welt wurden infolge der letzten Kooperation über 113.100 Bäume von Einheimischen gepflanzt und insgesamt über 1.000 Tage Beschäftigung für bedürftige Personen und Familien geschaffen. Die Kooperation zwischen gamigo und Eden Reforestation Projects wird den ganzen Dezember über laufen. Die Helfer von Eden werden in den betroffenen Regionen nicht nur Bäume pflanzen, sondern erhalten dank der Unterstützung auch einen fairen Lohn für ihre wertvolle Arbeit. Die Spieler wiederum erhalten für jedes gekaufte Paket exklusive In-Game-Items

Im Sinne der Solidarität können die Spieler weitere Preise gewinnen, indem sie an der Charity-Verlosung teilnehmen. Für jeden gepflanzten Baum erhalten die Teilnehmer ein Los. Eine weitere Möglichkeit eins zu erhalten, ist die Beteiligung an einer gamigo-Umfrage.

Weitere Informationen zu den Eden Reforestation Projects und Details zu den teilnehmenden Spielen stehen auf der Charity-Website.

Über Eden Reforestation Projects
Eden Reforestation Projects engagiert sich aktiv gegen die Klimakrise, indem sie Wälder Baum für Baum wiederaufbauen und so die verheerenden Auswirkungen von Rodungen bekämpfen. Jeder gepflanzte Baum dient dem Schutz, der Versorgung und dem Erhalt des gesamten Ökosystems.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.