Der griechische Entwickler beyondthosehills und Publisher Plug in Digital haben heute angekündigt, dass ihr Spiel reky am 27. Mai für Steam (PC und Mac) sowie Android erscheinen wird.

reky ist ein Logik-Puzzlespiel, das elegantes Design mit einem minimalistischen Look vereint, um eine neue Spielerfahrung zu schaffen, die frisch, stylish und fordernd ist. Mit der Ein-Finger-Touchsteuerung können Spieler mit verschiedenen Puzzle-Elementen in jedem Level interagieren, um sie zu verschieben und somit einen Weg zum Ausgang zu bauen. Jedes Element im Spiel ist simpel und funktional – ausschließlich Würfel, Linien, Ausgänge, Portale und ein Hauch von Farbe werden genutzt, um eine große Anzahl an fordernden Rätseln zu schaffen.

Rekys Look ist von Stilen wie Bauhaus und technischen Zeichnungen aus der den Bereichen Architektur und Design inspiriert.

Features:

  • Elegante Logik-Rätsel mit einem ansteigenden Schwierigkeitsgrad

  • Vom Minimalismus inspirierter Grafikstil

  • Bewegender Ambient-Soundtrack

  • 96 Level und Achievements

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.