Sonntag, Februar 23, 2020

Release von DOOM Eternal verschoben

“Bei der Entwicklung von DOOM Eternal ist es das Ziel, ein Spiel zu erschaffen, das die Erwartungen der Spieler auf ganzer Linie übertrifft.”

Um sicherzustellen, dass die bestmögliche Spielerfahrung geboten wird, – und damit DOOM Eternal den Standards in Bezug auf Spielgeschwindigkeit und Feinschliff gerecht wird – hat Bethesda beschlossen, den Starttermin um einige Monate nach hinten zu verschieben auf den 20. März 2020. Sie wissen, dass viele Fans von dieser Verzögerung enttäuscht sein werden, aber sie sind zuversichtlich, dass DOOM Eternal ein Spielerlebnis bietet, das die Wartezeit wert ist.

Zusätzlich zur Verschiebung des Startdatums von DOOM Eternal wurden einige weitere Änderungen vorgenommen:

  • Der Invasion Mode, in dem ihr als spielbarer Dämon das Spiel eines anderen Spielers betreten können, wird kurz nach dem Start als kostenloses Update veröffentlicht.
  • DOOM Eternal für Nintendo Switch erscheint nach den anderen Plattformen. Das genaue Datum wird noch bekannt geben.
  • DOOM 64 wird neben Nintendo Switch auch für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Zudem wird DOOM 64 als Vorbesteller-Bonus für DOOM Eternal hinzugefügt. Wenn ihr also DOOM Eternal vorbestellet, könnt ihr diesen Klassiker auf eurer Plattform kostenlos herunterladen und spielen. DOOM 64 wird am 20. März 2020 auf allen Plattformen veröffentlicht.

Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Fast 1000 Spenden über Lydia DLC

Ein Bundle mit Lydia & the Donation DLC ist jetzt bei Nintendo Switch erhältlich. Lydia ist ein preisgekröntes Spiel, das auf den echten Kindheitserinnerungen seiner...

Neuer Charakter und Features zu DRAGON BALL FighterZ angekündigt

Während der RED BULL DRAGON BALL FighterZ – World Tour Finals wurde bekanntgegeben, dass Kefla ab dem 28. Februar erhältlich sein wird. BesitzerInnen des...

Hermitage: Strange Case Files für PC und Konsolen angekündigt

Entwickler Arrowiz und Publisher Giiku Games kündigten heute den Publishing-Deal für das Mystery-Adventure Hermitage: Strange Case Files an. Nach dem Erfolg des chinesischen Originals wird noch...

Overpass: Neues Gameplay-Video zeigt verschiedene Streckenarten

NACON und Zordix Racing stellen in einem neuen Video mehrere der einzigartigen Gameplay-Elemente von Overpass vor. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den zwei Arten von Strecken im Spiel: Hindernisstrecken...

Rogue Lords angekündigt: Der Kampf gegen die Kräfte des Guten beginnt im Herbst

NACON kündigt heute Rogue Lords an, ein neues Spiel für wahre Schurken, das gemeinsam von Cyanide und Leikir Studio entwickelt wird. Rogue Lords spielt im düsteren New England des 17. Jahrhunderts, wo Sterbliche...

Little Town Hero erscheint am 05. Juni 2020 für PlayStation 4

NIS America freut sich, in Zusammenarbeit mit GAME FREAK, Little Town Hero anzukündigen. Die Little Town Hero Big Idea Edition für PlayStation 4 erscheint...

Quantum League geht heute in die Open Beta

Der unabhängige Entwickler Nimble Giant Entertainment gab heute bekannt, dass ihr zeitparadoxer Multiplayer-Shooter, Quantum League, bis zum 2. März in die Open Beta auf...
- Advertisment -