Perfect World Entertainment und Gunfire Games freuen sich, bekannt geben zu können, dass die Remnant: From the Ashes”-Franchise bis heute über 2,5 Millionen verkaufte Einheiten auf allen Plattformen übertrifft. Remnant wird als einer der Sleeper-Hits des Jahres 2019 gefeiert: From the Ashes ist ein brutaler Third-Person-Survival-Shooter, der in einer postapokalyptischen Welt voller tödlicher Feinde und herausfordernder Begegnungen mit Bossen spielt. Seit dem Start im August letzten Jahres hat das Basisspiel über 1,7 Millionen verkaufte Einheiten angesammelt, und die beiden Premium-DLCs, die dieses Jahr eingeführt wurden, Swamps of Corsus und Subject 2923, haben fast 1 Million verkaufte Einheiten erreicht. Diejenigen, die das epische Remnant noch erforschen müssen: Das Multiversum aus der Asche kann dies mit Remnant tun: Aus der Asche – Gesamtausgabe, die das Basisspiel und beide DLCs in einem Bundle für PC (Steam und Epic Games Store), Xbox One und PlayStation 4.enthält.

“Das gesamte Team war von dem erstaunlichen Empfang für Remnant überwältigt: Aus der Asche”, sagte David Adams, Präsident von Gunfire Games. “Dieses Spiel begann als ein Projekt aus Leidenschaft. Es zu sehen, wie es zu einem epischen Franchise heranwächst, das von Millionen von Spielern genossen wird, ist sowohl aufregend als auch demütigend. Wir sind dankbar für unsere loyale Gemeinschaft von Spielern und Fans, die uns ihr Vertrauen geschenkt und dieses neue Franchise unterstützt haben”, sagte David Adams, Präsident von Gunfire Games.

“Das Erreichen dieses Meilensteins ist ein Zeugnis für das Engagement und das unglaubliche Talent von Gunfire Games als Spieleentwickler”, sagte Yoon Im, CEO von Perfect World Entertainment. “Wir wussten von Anfang an, dass Remnant: Aus der Asche bei den Spielern auf der Suche nach einem befriedigenden Überlebens-Action-Shooter mit einer post-apokalyptischen Wendung widerhallen würde. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass das aufregende Multiversum, das Gunfire Games geschaffen hat, von so vielen Spielern auf der ganzen Welt angenommen wird.

Darüber hinaus beginnen Perfect World Entertainment und Gunfire Games die Feiertage mit großen Preisnachlässen für den Schwarzen Freitag, an dem die Reste verkauft werden: Aus der Asche auf dem PC. Für den bevorstehenden Steam Autumn Sale und den bevorstehenden Epic Games Store Black Friday Sale wird die Remnant: Aus der Asche Basisspiel (SteamEpic Games Store) einen Rabatt von 50% und die Complete Edition (SteamEpic Games Store) einen Preisnachlass von 25%.

Überbleibsel: From the Ashes ist ein Third-Person-Überlebens-Action-Shooter, der in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von monströsen Kreaturen überrannt wird. Als einer der letzten Überreste der Menschheit machen Sie sich allein oder zusammen mit bis zu zwei anderen Spielern auf den Weg, um Horden von tödlichen Feinden und epischen Bossen gegenüberzutreten und zu versuchen, Fuß zu fassen, wieder aufzubauen und dann das Verlorene zurückzuerobern.

Überbleibsel: From the Ashes ist digital auf PC (Arc, Epic Games Store und Steam), Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Die physische Version ist ab sofort auch bei Amazon erhältlich, unter anderem im Einzelhandel für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Erfahren Sie mehr über das Spiel auf RemnantGame.com oder folgen Sie Twitter (@Remnant_Game_EU) und Facebook, um die neuesten Updates zu erhalten!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.