Retro-Splatterfest Infernax jetzt erhältlich

The Arcade Crew und Berzerk Studio freuen sich, euch mitteilen zu können, dass euer Tag gekommen ist. Das Retro-Action-Adventure und Splatterfest Infernax ist hier, um euch im wahrsten Sinne des Worts umzuhauen – direkt in die nächste Blutlache. Infernax erscheint heute auf SteamNintendo SwitchXbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Game Pass, PC Game Pass und via Xbox Cloud Gaming und verspricht, euch mit all den Herausforderungen und dem Gemetzel zu umgarnen, die Pixel im geliebten Stil der NES-Ära liefern können. Das Spiel wird bis zum 20. Februar mit einem Rabatt von 10% sowohl im eShop als auch auf Steam angeboten. Es würde sich selbst aber nie als billiges Vergnügen bezeichnen.

Dein verwegener Begleiter für das kommende Abenteuer ist kein Geringerer als Alcedor, der junge Herzog von Upel, der gerade erst aus einer Schlacht zurückgekehrt ist. Traurigerweise ist das Land, in das er zurückgekehrt ist, nur noch ein Schatten der Heimat, die er damals verlassen hat. Das Böse hat einen Schatten über diesen einst blühenden Ort gelegt und die Menschen fürchten sich vor den unaussprechlichen Dingen, die nun ihr Land heimsuchen. Das ist natürlich äußerst unangenehm. Begleite Alcedor bei der Lösung von Problemen, um den Mächten der Finsternis die Kontrolle über das Land wieder zu entreißen.

Alcedor muss sich Schrecken stellen, die jenseits der menschlichen Vorstellungskraft liegen – aber mächtige Waffen sollten dabei helfen, diesen 1-Mann-Kreuzzug durch die Unterwelt erfolgreich zu gestalten.  Mit Geheimnissen, die es zu lüften gilt, mächtigen Fähigkeiten, die es zu erlernen gilt und einer Auswahl an Zaubern wird er bereit sein, sich allem zu stellen, was in den Schatten so lauert. Auf dem Weg dorthin wird seine Moral durch schwierige Entscheidungen auf die Probe gestellt, die nicht nur das Schicksal von Upel, sondern auch das von Alcedor selbst beeinflussen und zu verschiedenen Spielpfaden führen. Die Herausforderung, die vor den Spielern und Spielerinnen liegt, ist nichts für schwache Nerven – aber Infernax bietet sowohl einen klassischen Hardcore-Modus als auch einen nachsichtigeren (aber nicht weniger herausfordernden) Gelegenheitsmodus, um maximalen Spielspaß zu gewährleisten. Egal wie man das Abenteuer auch angehen mag.

Mehr Infos und Updates gibt es auf www.infernax.com – dazu kann seine Liebe via Twitter an @berzerkstudio und @infernax schicken.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare