Riot Games startet die Saison 2021 mit einem Livestream am Freitag, den 8. Januar um 16.00 Uhr. Das League of Legends-Universum hat sich im letzten Jahr vergrößert und Riot Games wird das mit einem einstündigen Livestream auf seinem globalen YouTube– und Twitch-Channel feiern.

Es gibt jetzt mehr Möglichkeiten denn je das League of Legends-Universum zu erleben. Wer vorher dachte, dass League nichts für ihn wäre, weil es ein MOBA ist, der wird das LoL-Universum in diesem Jahr auf eine neue Art und Weise erleben können.

Im Zuge des Streams wird es eine Vorschau von League of Legends für den PC, Legends of Runeterra, Teamfight Tactics, League of Legends: Wild Rift und die E-Sport-Ligen von Riot sowie eine Feier mit der gesamten LoL-Community geben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.