Riot Games gibt neue Comic-Reihe bekannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Riot Games freut sich, heute die nächste Comic-Reihe mit sechs Ausgaben bekanntgeben zu dürfen – diesmal mit Zed in der Hauptrolle. Der erste Teil erscheint am 20. November 2019. Bis April 2020 gibt es dann jeden Monat im Universum neuen Lesestoff. Die Paperback-Version zum Tauschen folgt im Mai 2020. Die Geschichte wird von Odin Austin Shafer geschrieben und von Edgar Salazar illustriert.

Der als Zed bekannte Mann, der früher dem ehrenhaften Orden der Kinkou angehörte und jetzt eine Bande Assassinen anführt, will seine Heimat Ionia um jeden Preis schützen, auch wenn dafür das Blut Unschuldiger vergossen werden muss. Als der magisch begabte Psychopath namens Khada Jhin plötzlich wieder auftaucht, um seine Mordserie fortzusetzen, muss sich Zed seiner bewegten Vergangenheit auf mehr als nur eine Weise stellen – dabei trifft er auch auf seinen einstigen Freund Shen, den Sohn des Meisters, den er auf dem Gewissen hat! Eine Geschichte von Magie, Rache sowie verlorener und wiedererlangter Ehre.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare