Freitag, Juli 10, 2020

Riot Games veröffentlicht Drops für den E-Sport von League of Legends

Heute kündigt Riot Games Drops an, das neueste digitale Produkt für die Übertragungen des E-Sports von League of Legends. Diese neue Funktion belohnt Fans mit Gegenständen im Spiel und Werbeaktionen für wichtige Momente in professionellen Spielen und soll die Begeisterung für großartige Spielzüge vergrößern. Während offiziellen Übertragungen aktivieren bestimmte Momente Drops, wodurch die Zuschauer digitale Inhalte für League of Legends oder Promotions von regionalen oder globalen Sponsoren einsammeln können. Die Fans können über ihre Drop-Erfolge-Seite auf watch.lolesports.com genau mitverfolgen, welche Drops sie bereits erhalten haben.

Die Drops werden im Juni für den Sommer-Split 2020 veröffentlicht und sind zuerst in den beiden beliebtesten regionalen Ligen, der nordamerikanischen LCS und der europäischen LEC, sowie für die bevorstehende „League of Legends“-Weltmeisterschaft 2020 verfügbar. Die Drops sind exklusiv auf watch.lolesports.com verfügbar, dem Zuschauerportal, das Riot Games für den E-Sport von League of Legends entwickelt hat. Für die Saison 2020 nehmen regionale und globale Partner wie Mastercard, State Farm, Alienware, Kia und KitKat am Drop-Programm teil und stellen Belohnungen für die Zuschauer zur Verfügung.

„Das Feiern spannender Momente ist ein wichtiger Bestandteil der Fanerfahrung von großen Sportarten“, sagt Naz Aletaha, die Leiterin der Abteilung für weltweite E-Sport-Partnerschaften bei Riot Games. „Die Drops ermöglichen es uns und unseren Markenpartnern, auch außerhalb der Arenen mit unseren Millionen von Fans auf der ganzen Welt zu interagieren. Entscheidende Spielzüge können jetzt echte Belohnungen aktivieren, die die Fans an die größten Momente der professionellen E-Sport-Szene von League of Legends erinnern sollen.“

„Riot Games versucht, die Zuschauererfahrung für den E-Sport von League of Legends ständig zu verbessern und die Drops erweitern unser solides digitales Angebot, indem sie epische Live-Momente feiern und wichtige Verbindungen zwischen unseren Fans, den Profiteams und unseren Markenpartnern schaffen“, sagt Luke Cudney, der Leiter der digitalen Produktabteilung für den E-Sport. „In den letzten beiden Jahren haben wir mehrere Produkte veröffentlicht, die die Art und Weise verändert haben, wie die Fans den Sport verfolgen und mit ihm interagieren.“

Zu diesen Produkten zählen die vor Kurzem angekündigten Arenabanner für die Kluft der Beschwörer, die Zuschauermissionen und watch.lolesports.com – die Plattform von Riot Games mit Live-Statistiken, Zeitplänen und Videos auf Abruf für alle 12 regionalen Ligen und globalen Events.

Die Sommer-Splits 2020 der LCS und LEC beginnen am 12. Juni mit dem Duell zwischen den MAD Lions und G2 in Europa und Cloud9 gegen FlyQuest beim Debüt von „Friday Night League“ in Nordamerika. Während des Sommers werden mehr als 100 Teams auf der ganzen Welt in 12 regionalen Ligen gegeneinander antreten, um sich für die Weltmeisterschaft 2020 zu qualifizieren und um den Beschwörerpokal und den Titel des besten Teams von League of Legends zu kämpfen.

Björn Grimmhttps://pixel-magazin.de
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Banner of the Maid – ab 12 August auf PS4 und Nintendo Switch erhältlich

Publisher CE-Asia und Entwickler Azure Flame Studio kündigen heute an, dass Banner of the Maid, das gefeierte rundenbasierte Strategiespiel mit JRPG-Elementen (derzeit bei Steam...

Das kooperative PvE-Feature von Epic Seven, “Expedition”, ist jetzt verfügbar

Epic Seven, ein rundenbasiertes mobiles Rollenspiel, das von Super Creative entwickelt und von Smilegate Megaport veröffentlicht wurde, kündigte am 10. Juli die Veröffentlichung des...

Fliegerwoche in GTA Online: Kostenloser Nagasaki Ultralight, 3X Belohnungen in Stockpile, 2X Boni in der Flugschule & mehr

Schaut beim Maze Bank Tower in den Himmel und ihr könntet in schwindelerregender Höhe eine Flotte Stunt-Junkies sehen, wie sie mit perfekter Synchronität durch...

SnowRunner – kündigt erstes großes Update, welches am 15. Juli erscheint an

Die SnowRunner-Erfinder Saber Interactive und Focus Home Interactive enthüllen eine Reihe fesselnder Bilder aus der kommenden Saison 1: Suchen & Bergen, der ersten von...

STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Marvelous Europe Limited gibt freudig bekannt, dass STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town für Nintendo Switch ab sofort physisch bei ausgewählten Händlern sowie digital im Nintendo eShop für...

Die Retail-exklusive Deluxe Edition von Those Who Remain erscheint heute in Europa

Der internationale Publisher Wired Productions und das Indie-Studio Camel 101 verkünden heute, dass die Retail-exklusive Deluxe Edition zu Those Who Remain ab sofort in...

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris ist ab sofort erhältlich

Fans weltweit können nun endlich tief in die Geschichte von SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris eintauchen und Underworld, die virtuelle Welt, welche ihr Debüt im aktuellen...

Activision veröffentlicht Call of Duty: Mobile Saison 8

Für Call of Duty: Mobile gibt es ein aufregendes Update, das den Beginn der neuen Saison – Saison 8: Die Schmiede markiert. Das Update beinhaltet die Wiedereinführung...

Dongo Adventure – ab sofort auf Nintendo Switch verfügbar

UByte Interactive freut sich, in Partnerschaft mit Game Nacional bekannt zu geben, dass Dongo Adventure jetzt für den Nintendo eShop verfügbar ist. Dongo Adventure ist...

Pearl Abyss rekrutiert Teilnehmer für den “Shadow Arena Regional Cup – Asia” bis zum 12. Juli

Pearl Abyss gab heute bekannt, dass die Anmeldefrist für die Teilnehmer am Shadow Arena Regional Cup - Asia (Solo) Turnier bis zum 12. Juli...
- Advertisment -