ROCCAT, die preisgekrönte PC- Zubehörmarke von Turtle Beach (Nasdaq: HEAR) mit Sitz in Hamburg, gab heute die Zusammenarbeit mit dem legendären Rainbow Six Siege YouTuber Jon “Coconut Brah” Soli bekannt. Der bei den Fans beliebte Gamer und Content Creator ist mit über 1,6 Millionen Abonnenten unbestritten einer der größten Rainbow Six Siege YouTuber. Soli hat seine riesige Fangemeinde vergrößert, indem er kreative Wege gezeigt hat, das Spiel zu spielen und – was noch wichtiger ist – wie man gewinnt. Mit dieser Vereinbarung ist die PC-Gaming-Battle-Station von Coconut Brah nun komplett mit den neuesten, preisgekrönten Peripheriegeräten von ROCCAT ausgestattet, darunter die gerade auf den Markt gebrachte Gaming-Maus Kone Pro, die Vulcan TKL Pro Tastatur und das Elo Air 7.1 Headset.

“Wir haben die Gelegenheit ergriffen, mit Coconut Brah zusammenzuarbeiten, weil er ein Gamer ist, der ständig die Grenzen des Gamings verschiebt, und das ist etwas, was wir gemeinsam haben”, sagte René Korte, ROCCAT-Gründer und General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach. “Jedes Mal, wenn er Rainbow Six spielt, plant er den nächsten Spielzug oder die nächste Strategie für sein Squad, um das andere Team zu besiegen. Er verkörpert genau die Art von Gamer, die wir im Team ROCCAT haben wollen, und wir fühlen uns geehrt, ihn willkommen zu heißen.”

Jon “Cocount Brah” Soli nutzt Turtle Beach Produkte seit dem Beginn seiner Karriere, als er noch auf der Xbox spielte. Seit er auf den PC umgestiegen ist, liegt sein Fokus auf dem Spielen von Rainbow Six Siege und anderen FPS-Spielen. ROCCATs brandneues Desktop-Setup bietet ihm eine bahnbrechende Technologie für den möglicherweise entscheidenden Vorteil im Spiel. ROCCATs blitzschnelle Titan Switch Optical -Technologie, die in den neuesten Mäusen und Tastaturen der Marke verbaut wurde, registriert Mausklicks und Tastendrücke bis zu 100x schneller als die Standard-Switches, die in den meisten anderen PC-Gaming-Mäusen und – Tastaturen im Competitive-Bereich zu finden sind.

“Wenn ich Rainbow Six spiele, brauche ich Peripheriegeräte, die schnell, präzise, komfortabel und zuverlässig sind, und ROCCAT erfüllt all diese Anforderungen für mich”, sagt Jon “Coconut Brah” Soli. “Ich versuche ständig, einzigartige Taktiken in jedem Spiel zu entwickeln, und ROCCATs Geräte liefern die Geschwindigkeit und Präzision, um jede noch so seltsame Strategie zu unterstützen, die ich mir ausdenke. ROCCATs Gear funktioniert so, wie ich es brauche, es sieht umwerfend aus und ich bin glücklich, dass ich dabei sein kann.”

Um mehr über Coconut Brahs neueste Erfolge und brillante neue Taktiken zu erfahren, besuche seinen Kanal auf Twitch und YouTube und folgen ihm auf Twitter. Weitere Informationen zu den neuesten Produkten und aktuellem Zubehör von ROCCAT gibt es auf www.roccat.com sowie Facebook, YouTube, TikTok und Instagram.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.