ROCCAT wird Dr. Disrespect exklusiver Partner für Gaming Zubehör

Turtle Beach gab heute eine neue Partnerschaft zwischen ROCCAT, seiner Hamburger PC-Peripherie-Marke und dem unbezwingbaren Dr. Disrespect bekannt. Diese neue mehrjährige Vereinbarung erweitert Turtle Beach’s bereits bestehende Partnerschaft mit Dr. Disrespect und macht ROCCAT zu Docs exklusivem Partner für Tastatur, Maus und Mauspad. Dr. Disrespect erreicht auf seinem reichweitenstarken Twitch-Kanal mit seiner unverkennbaren, charakteristischen Herangehensweise Gamer auf der ganzen Welt. ROCCAT wurde 2019 von Turtle Beach übernommen und verbindet detailverliebte deutsche Innovation mit einer authentischen Leidenschaft für PC-Gaming. In Vergangenheit hat ROCCAT preisgekröntes Zubehör wie die gefeierte Kain-Maus und die Vulcan-Tastatur entwickelt, die beide bereits in Docs Arsenal zu finden sind.

“Dr. Disrespect ist ein beeindruckender Spieler und ein starker Partner”, sagte René Korte, General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach. “Es gibt nur sehr wenige Streamer, die sowohl als Spieler als auch als Unterhalter dermaßen zu überzeugen wissen, wie Doc es tut. Daher ist es eine Ehre, ihm unsere überragende PC-Hardware zur Verfügung zu stellen, und wir freuen uns darauf, unsere Arbeit gemeinsam fortzusetzen”.

Dr. Disrespect wurde zweimal (2019, 2017) von den Esports Awards zum Streamer des Jahres gekürt und nennt einen Twitch-Kanal mit über 3,8 Millionen Follower und mehr als 150 Millionen Gesamtaufrufen sein Eigen. Im Dezember 2019 schlossen “Skybound Entertainment”, die Schöpfer von “The Walking Dead” einen Fernsehvertrag mit Doc ab, um eine auf seiner Figur basierende Fernsehserie zu entwickeln. Ein weiterer Vertrag wurde Mitte Februar mit Gallery Books, einem Imprint von Simon & Schuster, für eine komödiantische Version seiner Memoiren angekündigt, welche die Hintergrundgeschichte der Dr. Disrespect Figur beschreibt und im nächsten Frühjahr veröffentlicht werden soll.

Alle Informationen findet ihr hier.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare