ROCCAT, die preisgekrönte PC-Marke des führenden Gaming-Zubehörherstellers Turtle Beach (Nasdaq: HEAR), gibt heute seine neue Partnerschaft mit Gen.G Esports bekannt, einer führenden globalen eSport-Organisation mit einigen der besten professionellen Teams und Spielern der Welt in einer Vielzahl von Spielen. Die neue Partnerschaft macht ROCCAT zum offiziellen PC -Zubehörpartner für Tastaturen, Mäuse und andere PC-Peripheriegeräte der professionellen Gen.G-Teams aus Korea: Seoul Dynasty aus der Overwatch-League, der League of Legends- und PUBG-Teams sowie deren angeschlossenen Streamer.

Durch die neue Partnerschaft werden die Teams von Gen.G die neuesten Geräte von ROCCAT verwenden, darunter die bahnbrechenden PC-Gaming-Headsets der Elo-Serie, die unglaublich schnellen und bei den Fans beliebten Vulcan-Tastaturen (einschließlich der Vulcan TKL Pro – kürzlich mit einem 5/5-Sterne-Review + Platinum Award von T3 ausgezeichnet), die leichten Burst Gaming-Mäuse und die Sense Mauspads. Zusätzlich wird ROCCAT direkt mit den Spielern und Streamern von Gen.G zusammenarbeiten, um eine Fülle von einzigartigen, fesselnden und interessanten Inhalten für die Fans zu erstellen und die Erfahrung der Spieler und das Wissen über die Anforderungen im Wettkampf wird in die Entwicklung zukünftiger Produkte einfließen.

“Wir freuen uns sehr, unsere eSport-Partnerschaft mit Gen.G Esports auf Korea auszuweiten – einer der angesehensten eSport-Organisationen der Welt”, sagt Jürgen Stark, Chairman & CEO der Turtle Beach Corporation. “Wir bauen unser Geschäft in Korea aus und können es kaum erwarten, dass die Teams, ihre Fans und die Gamer dort in der Region erkennen, warum ROCCAT schnell zu einer der begehrtesten Marken für PC-Gaming-Zubehör werden wird.”

“Meine Wurzeln liegen im kompetitiven Gaming und ROCCAT hat eine gefeierte eSport-Tradition, die darauf basiert, dass wir Produkte liefern, welche die Leistung wirklich verbessern”, fügt Rene Korte, ROCCAT-Gründer und General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach, hinzu. “Wir freuen uns, durch die Zusammenarbeit mit Gen.G und ihrem Roster von Elitespielern auf diesem Erbe aufzubauen.”

ROCCAT kooperiert mit der koreanischen eSport-Organisation Gen.G
Seite

Arnold Hur, Co-Präsident und COO von Gen.G Esports, sagt: “Wir sind absolut begeistert über die Zusammenarbeit mit ROCCAT und freuen uns darauf, dass ihre hochleistungsfähigen PC-Gaming-Produkte Gen.G Esports und unsere Content Creators auf ein ganz neues Level bringen.”

ROCCAT ist bekannt dafür, detailverliebte deutsche Innovation mit einer echten Leidenschaft für PC-Gaming zu verbinden und kann auf die Entwicklung zahlreicher, preisgekrönter Zubehörprodukte zurückblicken. Kürzlich wurden die neuesten Tastaturen der Vulcan-Serie und die Burst-Mäuse auf den Markt gebracht. Diese Produkte verfügen über die bahnbrechende Titan Optical Switch-Technologie von ROCCAT, die Tastenanschläge und Mausklicks bis zu 100x schneller registriert als herkömmliche mechanische Switches und doppelt so lange hält.

Für weitere Informationen zu den neuesten ROCCAT PC-Gaming-Produkten und -Zubehör, besuche ROCCAT.org und folge ROCCAT auf Twitter, Instagram, Facebook und YouTube. Die neuesten Informationen zu Turtle Beach-Produkten, -Zubehör und -Geschichten finden Sie auf der Turtle Beach-Website unter www.turtlebeach.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
1
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.