Rocket League

Rocket League – Pride Month-Feierlichkeiten beginnen heute

Rocket League feiert den diesjährigen Pride Month mit dem kostenlosen Shine Through Bundle im Item Shop! Das Shine Through Bundle enthält vier neue Spielerhymnen von den modernen Drag-Ikonen Trixie Mattel, Adore Delano, Conchita Wurst und Todrick Hall sowie zwei Anpassungsgegenstände. Seht euch die Inhalte des kostenlosen Bundles unten an:

  • Shine Through Bundle
  • Pailletten-Lackierung
  • Tiara: Multichrome Topper
  • Trixie Mattel – Hallo, Hallo Spielerhymne
  • Adore Delano – I Adore U Spielerhymne
  • Conchita Wurst – Rise Like a Phoenix Spielerhymne
  • Todrick Hall – Lover Boy Spielerhymn

“Da ich selbst ein großer Gamer bin, war ich baff, als ich erfuhr, dass “Hello Hello” in Rocket League vorkommen würde. Seid schwul, spielt Videospiele und hört den ganzen PRIDE-Monat lang meine Musik”, sagte Trixie Mattel.

Die vier Songs werden auch zu Rocket League Radio in einer Wiedergabeliste namens Shine Through hinzugefügt und werden zusammen mit dem Shine Through Bundle vom 15. Juni bis zum 12. Juli in Rocket League verfügbar sein. Für mehr Hintergrundinformationen zu den Künstlern und ein Bild der neuen Gegenstände, lest bitte den aktuellen Blogpost HIER

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
3
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
2
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare