Rocket League Swideswipe ist jetzt weltweit für Mobile Geräte verfügbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Rocket League Swideswipe ist seit heute auf allen Mobilegeräten verfügbar.

Es handelt sich dabei um dasselbe Fußball-im-Auto-Spiel Rocket League, das du kennst und wahrscheinlich schon einmal gespielt hast aber jetzt für das die mobilen Geräte umgestaltet wurde.

Die Matches sind jetzt zwei Minuten lange 1v1- oder 2v2-Partien, die mit Touchscreen-Steuerung und einer neuen Side-on-Perspektive gespielt werden – daher der Name.

Sideswipe ist bereits seit einem Großteil dieses Jahres in der Testphase, allerdings nur in bestimmten Regionen verfügbar. Heute zieht es seine großen Jungs-Stiefel an und kommt weltweit auf den Markt.

Wenn du das Spiel jetzt herunterlädst, findest du Sideswipe im “Pre-Season”-Modus, in dem du sowohl für Sideswipe als auch für das Hauptspiel Rocket League Erfahrungspunkte sammelst, wenn du dich mit demselben Epic Games-Account einloggst. Jeder Sieg in Sideswipe führt auch zu einem “Bonusgewinn” in Rocket League.

Du kannst es jetzt über den App Store oder Google Play herunterladen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare