Der unabhängige Entwickler ROCKFISH Games liefert in Kürze das zweite große Early-Access-Update ZHARKOV: THE VORTEX für sein beliebtes Weltraum-Action-RPG EVERSPACE 2. Die Veröffentlichung des Updates ist für Ende Juli geplant.

Einen frühen Blick auf das Zarkov-System, das im Juli allen Early Access Spielern von EVERSPACE 2 zugänglich gemacht wird, gibt es hier:

In dem Gameplay-Teaser-Trailer erhalten Weltraumspiel-Enthusiasten nicht nur einen Blick auf unbekannte Naturgewalten, weitere Waffentypen und einen neuen Planeten, sondern tauchen tief in das dritte Sternensystem Zharkov ein, das weitere Geheimnisse der Ancients, einer mächtigen Alien-Rasse, verbirgt. Auch die zwielichtigen Geschäfte des Bergbauunternehmens Grady & Brunt spielen eine wichtige Rolle – beide Fraktionen sind Fans bereits aus dem ersten Teil der EVERSPACE-Serie bekannt.

Features des ZHARKOV: THE VORTEX Early Access Updates:

  • Neues Sternensystem – Zharkov: The Vortex führt die Spieler tief in das Auge des Sturms
  • Neue Haupt- und Nebenmissionen – Mehr Story und jede Menge neue Inhalte, Text-to-Speech-Platzhalter früherer Missionen sowie brandneue, voll vertonte Story-Inhalte
  • Neue Aktivitäten, Mini-Missionen und Herausforderungen zur Erkundung
  • Neuer Begleiter
  • Neue leichte Kämpferklasse: Der Vanguard
  • Erhöhtes Level Cap und weitere Perks

Jeden Freitag zeigt das EVERSPACE 2-Team auf dem ROCKFISH Games Twitch und YouTube Kanal von 20:00 bis 22:00 Uhr MESZ / 14:00 bis 16:00 Uhr EST / 11:00 bis 13:00 Uhr PST brandneue Inhalte.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.