United Label ist stolz an der Frühlingsedition des Steam Spiele Festivals teilzunehmen, das in der Woche stattfindet, in der ursprünglich die GDC angedacht war. Während des Events könnt ihr eine kostenfreie Demo des mystischen Adventures Röki und des bosslastigen Actionspiels Eldest Souls herunterladen und schon heute losspielen. Das Festival läuft noch bis zum kommenden Montag (23. März 2020).

Röki ist ein märchenhaftes Adventure, das von skandinavischer Folklore inspiriert wurde. Ihr könnt hier noch für kurze Zeit einen kostenfreien ersten Einblick erhaschen. 

Der Festival-Einblick macht euch mit Rökis Heldin „Tove“ bekannt. Begleitet sie auf ihrer Reise, mit dem Ziel ihre Familie zu retten. Ihr werdet in der mystischen Welt von Röki eigenartige Orte durchstreifen und noch eigenartigeren Kreaturen begegnen. In Röki zählt Hirnschmalz vor Muskelkraft. Tove löst Rätsel, freundet sich mit Monstern an und sucht nach überall versteckten Gegenständen. Die Demo ist bloß die schmackhafte Kostprobe eines Abenteuers, das ihr nicht verpassen wollt, wenn es im Laufe dieses Jahres erscheint.

Röki sammelt bereits Lobpreisungen und wurde in viele „Meist erwartete Indie Spiele des Jahres 2020“ Listen aufgenommen (Polygon, Get Indie Gaming, The Indie Games Website, Eurogamer, LauraKBuzz, Gamecrate und viele mehr). Zudem ist es eines von wenigen Spielen, die für das erste Game Awards Steam Festival ausgewählt wurden.

United Label und Polygon Treehouse nehmen sich noch ein wenig Zeit um sicher zu stellen, dass das Team die beste Version dieses modernen Adventures entwickelt.

Eldest Souls ist ein Souls-Like Rollenspiel in dem ihr allein gegen ein uraltes Übel antretet. Die Furchtlosesten unter euch können hier noch für kurze Zeit kostenfrei einen ersten Schritt in das Abenteuer wagen. 

In Eldest Souls sind die alten Götter aus ihrer Gefangenschaft ausgebrochen und bringen Verwüstung über alles und jeden, der es wagt ihnen zu trotzen. Ihr übernehmt die Kontrolle über einen einsamen Streiter, einen großen Krieger, die letzte Hoffnung der Menschheit. Dabei habt ihr nur eine Aufgabe: Sie alle zur Strecke zu bringen!

Eldest Souls entführt euch zuerst auf dem PC und – wie diese Woche auf der Indie World Showcase bekannt gegeben – ab Sommer 2020 auch auf der Switch in eine düstere Pixel-Art Welt, in der euch epische Herausforderungen erwarten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.