NACON, Cyanide und Leikir Studio geben bekannt, dass Rogue Lords ab dem 1. Juni 2021 in der geschlossenen Beta für diejenigen spielbar sein wird, die sich entsprechend registrieren. Passend zu dieser Neuigkeit wird ein neues Rogue Lords-Video enthüllt, das die Jünger des Bösen vorstellt. Die Jünger des Bösen sind legendäre Charaktere in einem makabren Grafikstil, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen.

Zu Beginn jedes Laufs wird ein Team aus drei Jüngern des Bösen erstellt. Diese Charaktere haben einzigartige Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten und keiner von ihnen ist auf eine Rolle beschränkt. Das Team wird auf der Grundlage des Spielstils gewählt und das Arsenal der Fähigkeiten der Jünger den Ereignissen im Spiel angepasst, um auch die mächtigsten Gegner zu besiegen. Jeder Jünger verfügt dabei über seine eigenen speziellen Fähigkeiten. Die Spieler müssen verschiedene Kombinationen von Zaubern und Flüchen wählen, um teuflische Team-Synergien zu nutzen.

Mit Rogue Lords werden Spieler ihre dunkle Seite erkunden und bekannte Charaktere des Bösen spielen – wie die Weiße Frau, Dr. Frankenstein und seine Kreatur sowie Dracula. Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen möchte, sollte die Social-Media-Kanäle von Rogue Lords im Blick behalten. Hier wird jeder über das Startdatum der Registrierung informiert werden.

Rogue Lords erscheint 2021 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.